Freisprechfunktion mit iPhone 3GS funktioniert nicht

  • Hallo zusammen


    Habe seit etwas 2 Monate ein Nüvi 765 und habe folgendes Problem:


    Mein iPhone 3GS kann ich via Bluetooth ohne Probleme mit dem Nüvi verbinden. Es wird auch das Telefonbuch und die Anrufliste im Nüvi angezeigt. Wenn ich nun einen Anruf tätige klappt dies auch noch, jedoch mit dem Problem, dass ich im Nüvi keinen Ton höre ?( . Das iPhone wält die Verbindung und auf dem iPhone kann ich dann auch normal telefonieren, jedoch nicht über den Lautsprecher des Nüvi. Somit kann ich die Freisprechfunktion nicht gebrauchen. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte.
    Habe vorhin noch via Webupdater die aktuellste Firmware 3.90 installiert.


    Gruss
    yellow

  • Apple halt...


    Das Iphone hat eine der mit Abstand unkompatibelsten BT- Schnittstellen, leider.
    Da musst du mal schauen und warten, bis evtl. dem IPhone nen SW Update kommt. Siehst du ja dann über I-Tunes.


    MfG faintzi

  • Danke für eure Antworten. War heute mal im Mediamarkt und habe mit einem anderen Nüvi 765T probiert und das selbe Ergebnis erzielt. Liegt also definitiv am iPhone. Mit dem 1390T hat die Freisprechfunktion funktioniert. Habe jedoch hier gelesen, dass das 1390T im grossen und ganzen nicht so gut sein soll wie das 765T. Mal schauen was ich machen werde.


    Gruss
    yellow

  • Liegt wohl eher am NÜvi das es das Iphone nicht richtig erkennt . Daher 13xx-bis 14xx die passen auf jeden Fall, beide schon mit Iphone gekoppelt . Oder auf ein´BT Update hoffen von Garmin oder Apple .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Ich kann nur für das 3G sprechen, aber dieses funktioniert mit dem Nüvi 765 einwandfrei. :thumbup: