2 Overlays vermisse ich

  • Moin, moin!


    Ich vermisse gerade zwei Overlays in POI-Base: Das Only4Paten (und PowerUser) und NeuePOIsErstellen.


    Gruß, Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karsten,


    diese Overlay werden in POIbase nicht mehr angeboten. Wir werden aber in Kürze einige Overlays unter "meine POIs" anlegen die dann als private Overlays und als Ablage genutzt werden können und so einen ähnlichen Zweck erfüllen.


    Gruß
    Tobias

  • Hallöche,


    nicht das mir gerade der L... :S drückt aber (D Oeffentliche WC) sind in Poibase auch nicht vorhanden.


    Tschau
    kaltwelle

  • Hallo Tobias!


    diese Overlay werden in POIbase nicht mehr angeboten. Wir werden aber in Kürze einige Overlays unter "meine POIs" anlegen die dann als private Overlays und als Ablage genutzt werden können und so einen ähnlichen Zweck erfüllen.


    Ok, O4P kann ich verstehen, dass dieses rausfällt. Wobei als Hinweis und Sammelbeck für schief positionierte POI's fand ich es nicht schlecht.


    Aber das große Sammelbecken für alle Overlays, die noch nicht angelegt wurden, fand ich bisher recht prima. Vor allem, weil da denn auch andere mitsammlen konnten.


    Oder hat sich in der Zwischenzeit rausgestellt, dass NeuePOIsSammeln nicht so wirklich genutzt wird, dass alle Overlays existieren. Ich würde z.B. gerade ein paar Tedi-Läden nachtragen. Das muß ich jetzt wieder über das Forum machen. Man gewöhnt sich halt doch recht schnell an die Annehmlichkeiten von POIBase. So habe ich auch einiges an Daten erfasst, die ich sonst nie beachtet hätte.


    Gruß, Karsten