Abfrage Kartenabdeckung

  • Hallo,


    bei Navigon gibt es ja jedes Quartal über Freshmaps Kartenupdates für MN7. Nun interessiert mich, was sich denn so tut.


    Ich habe wie ein Wilder bei Navigon gesucht und auf deren Homepage die Länderabdeckungen für die Kartenausgaben Q2/09 und Q3/09 gefunden. Jetzt fehlt mir noch Q4/09 und Q1/10.


    Hat bitte jemand einen Link für mich?


    Gruß


    akapuma

  • Hallo,


    Navigon verändert nicht in jedem Quartal die Anzahl der Länder, sondern verbessert evtl. die Qualität (neue Straßen usw. ) und die POI's. Trotz dem, im Anhang die Übersicht über Q1/2010 vom 2150 max.

  • Hallo dewe96,


    danke für das Bild. Ich suche aber etwas, wo die Abdeckung in % draufsteht. Für Q2/2009 findet man die Daten, wenn man hier auf Kartenabdeckung klickt.


    Gibt es so etwas nicht für jedes Quartal?


    Gruß


    akapuma

  • Nein, das schreibt Navigon immer nur auf seine Seite wenn es die Quartalsangaben der Karten auf der Seite neu angibt.