Clean-Up ?

  • Hallo,
    im GoPal-Wiki steht:

    Zitat

    Zuerst einen Softreset auslösen und sofort das CleanUp-Menü öffnen.

    Mir ist nicht klar was ich mit dem Clean-up anfangen soll.


    Ich habe die Änderung (StVo Ansage) wie beschrieben allerdings ohne Clean-up durchgeführt.



    Gruss


    bevo

    2 Mal editiert, zuletzt von bevonav ()

  • Wenn du nur GoPal5 und kein zusätzliches Menü installiert hast, ist es die einzige Möglichkeit bei älteren Geräten die PFSkin.bsf zu löschen. GoPal darf nicht aktiv sein.
    Wenn du ein Gerät hast, dass den Zugriff über den Datenmodus und nicht nur über Active Sync/Mobiles Gerätecenter erlaubt, kannst du es auch über den Datenmodus machen. ;)

  • Danke Hepe,
    ich arbeite mich gerade ins Thema GoPal ein, hatte bisher nur mit PDA's zu tun.


    Da ich kein MS$ benutze komme ich auch so an die Daten ran ;)


    Was ich bisher nicht gefunden habe, welche Dateien ich löschen kann um im Speicher Platz zu schaffen.


    Gruß


    bevo

  • Da ich kein MS$ benutze komme ich auch so an die Daten ran ;)


    ?( Wie meinst Du das? ?(



    Zitat

    Was ich bisher nicht gefunden habe, welche Dateien ich löschen kann um im Speicher Platz zu schaffen.


    Ist garnicht so schwer daraufzukommen, dass dies in 1. Linie 'unnötige' Sprachen und Auflösungen betrifft. Oder ist was anderes gemeint?


    BTW: um welchen PNA geht's eigentlich? -> Profil bitte ausfüllen!

  • Hallo,
    danke für die Antwort

    ?( Wie meinst Du das? ?(

    MS$ = Microsoft

    Ist garnicht so schwer daraufzukommen, dass dies in 1. Linie 'unnötige' Sprachen und Auflösungen betrifft. Oder ist was anderes gemeint?

    Ja, in die Richtung dachte ich, allerdings gibt es mehrere Ordner die "sprachenverdächtig" erscheinen. Sind imit Auflösungen die Skin240/320 Ordner gemeint?

    BTW: um welchen PNA geht's eigentlich? -> Profil bitte ausfüllen!

    Yes, Sir ;)


    Gruß


    bevo

  • M$ ist schon klar, ich meinte Deine Aussage: "komme ich auch so an die Daten ran" ;)



    EDIT: ach so, Ja, diese Dateien sind gemeint. Das GoPal-Wiki hilft Dir da weiter.