Installationsproblem

  • Hallo Leute,
    seit gestern habe ich einen POI Pilot 5000 und versuche vetzweifelt die Installation. Nach dem Aufruf der setup.exe von der DD kommt der triviale Fehler: "setup.exe konnte nicht geladen werden".
    Ich vermute, dass die setup.exe auf der CD nur dazu dient, den Kontakt zur website des Herstellers herzustellen.


    Was mache ich nun, zurückschicken?


    Wer kann helfen?


    Gruß Hammerstein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hammerstein,


    hier kannst Du das Setup direkt herunterladen:


    www.pocketnavigation.de/downlo…oipilot5000Plus/setup.exe


    Warum der Fehler bei Dir auftritt kann ich Dir nicht genau sagen, vielleicht verhindert irgendeine Virensoftware den Zugriff eines Programmes auf eine exe im Internet.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem.
    "setup kann nict geladen werden"


    Habe das "setup" herunter geladen.
    Wie sieht es mit der Treiberinstallation für den POI PILOT 5000+ aus?
    Wer kann helfen?

  • Hallo,


    hat sich erledigt!
    Treiber waren im "setup" dabei. Habe das nur zu spät erkannt/gesehen.


    Gruß
    Hans