HILFE...Fehlermeldung

  • Hallo,
    habe vor kurzem Josuha V2.1.1 installiert, habe gerade ein original upadte gemacht, jetzt kommt nach dem startbildschirm eine fehlermeldung und das gerät startet nicht mehr!


    hat da jemand einen tip für mich?


    grüße

  • Hallo,
    habe vor kurzem Josuha V2.1.1 installiert, habe gerade ein original upadte gemacht, jetzt kommt nach dem startbildschirm eine fehlermeldung und das gerät startet nicht mehr!
    hat da jemand einen tip für mich?


    Ja!
    Wenn du mal die Fehlermeldung posten würdest. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Vor dem Update muss der Skin runter.
    Danach den angepassten Skin von Joshua wieder aufspielen. dann läufts wieder.

  • verdammt seid ihr schnell... werd mal nach der original soft suchen, habe leider rechner und festplatte geschrottet, hoffe ich finde den krams nochmal.

  • fehlermeldung=


    failed to open file:
    btn_main_notmc.bmp#3
    exiting application
    HILFE, habe josh installiert, jetzt kommt eine fehlermeldung nach original update das irgendeine bpm nicht mehr gefunden wird, gerät startet nicht mehr



    hat jemand einen tip?!
    Backup aufspielen.

  • Moin,


    Das ist exaktemang die Meldung, wenn der "alte" Skin (2.1.1) drauf ist.
    Hatte ich bei meinem 205er auch. Das habe ich upgedatet ohne den Skin zu löschen, hat funktioniert. Dann kamen die Fehlermeldungen beim Start. Den neuen Skin drauf, läuft! :D
    Du muss den 2.1.2 draufspielen (gibbet auf der 1. Seite des Joshua- Freds), dann sollte es wieder funktionieren.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!