Probleme mit 64bit Versionen?

  • Morgen,


    hab auch Win7 64bit auf meinem Rechner und kann die Probleme net nachvollziehen - oder ich versteh sie net, kann auch sein.


    Wenn ich auf "alle hinzufügen" klicke, dann werden alle hinzugefügt, gleiches bei entfernen.


    Auch wenn ich POIbase beende verschwindet der Prozess aus der Taskbar.


    cu Peter

  • ...prima,




    dann halluziniere ich und wir können hier aufhören.




    Problem behoben, Anfängerfehler, danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also erst mal vielen Dank! Es wäre mal wichtig zu wissen ob es ein Anzeigeproblem ist oder wirklich dann auch Overlays fehlen und nicht aufs Gerät übertragen wurden. Kannst Du bitte mal nur alle mobilen Blitzer herunterladen und dann schauen wieviele übertragen wurden?
    Welche Internetverbindung nutzt Du? Nutzt Du einen Proxy Server?


    Wartest Du nach dem herunterladen bis sich die Seite von alleine aktualisiert? Das dauert leider noch etwas lange und vor allem fehlt da eine Warten Dialog.


    Gruß
    Tobias

  • Ich habe aber auch gelesen dass bei Dir nicht immer alles rund läuft.


    Das war und ist in der Beta-Phase so. Betraf aber m.E.nach immer den eigentlichen Programmstart nach Versionswechsel. Und die auch schon bwim POI Warner und POI Finder vorhandenen Probleme bei der Icon-Darstellung auf iGO-basierenden Geräten.

    Funktioniert bei Dir der Button "Alles auswählen"? "Alles entfernen" klappt, aber bei der kompletten Auswahl
    fehlen immer ein paar POI-Gruppen, ..............


    Nein, da hatte ich bei beiden keine Probleme.
    Kommt aber vielleicht daher, das ich nur wenige Overlays im Sync habe.
    (Blitzer, Tankstellen, McD, BurgerK, Aldi, Lidl und Notruf. Alles zus. etwa 47.000 POI)


    Noch eine Frage, wenn Du POIBase über das "X" schließt, wird dann der Prozess sauber beendet? Bei mir
    klappt das nur in 2 von 5 Fällen und dass ist unbefriedigend.


    Das ist der einzige Punkt der noch nie Probleme brachte. Außer in den Tagen, als der Server wg. erhöhter Abrufe lahmte. ;)


    Aber ich bin letztendlich der Meinung, das wir das nicht so direkt vergleichen können.
    Bei dir POI Pilot und bei mir sind es PNA.
    Vielleicht hakt es irgendwie in der Zusammenarbeit zwischen POI Pilot und >POIbase? :wacko:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cohabit,


    in der angehängten Version haben wir versucht die Prozesse noch konsiquenter zu killen. Bisher wurde der Prozess z.B. immer dann nicht beendet, wenn zum Bespiel noch auf eine Antwort vom Server gewartet wurde.


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen,


    Gruß
    Tobias

  • Hallo!
    Ich bin absoluter Neuling und habe mir den POI Pilot 5000+ gekauft. Ich habe ein Dual-Boot-System für Windows 7 64 bit und ein Win XP Pro. Auf beiden Systemen kann ich die software installieren - jedenfalls wird mir gemeldet, dass die Installation erfolgreich war. Nur das Laden der Poi-Blitzer oder anderer geht nicht. Ich werde mit meinem Namen begrüßt und wenn ich dann auf alle Blitzer hinzufügen klicke läuft der LadeKreis kurz an und endet dann. Bei der Kontrolle unter "Deine geladenen POIs" sind dann keine drin. Weiß einer Abhilfe?
    Gruß,
    Maeuschen1910 :(

  • Hallo taxus,
    danke für Deine Mail. Ich war 4 Tage verreist. Zu Deiner Frage: Ja! Funktioniert aber nicht, denn 1. ist "aktualisieren" durchgestrichen und 2. erfolgt auch durch Anklicken keine Reaktion.

  • mein Gerät wird weder von XP32 bit noch von Windows7 64 bit Erkant was kann ich tuhn ?
    ?(

  • Hi Groppe,


    wird das Gerät schon vom Computer nicht erkannt oder erkennt nur POIbase das angeschlossene Gerät nicht? Dies ging aus deiner Frage nicht so wirklich hervor.