Karten 8.45 sind da

  • Jetzt habe ich das Problem das im TTHome oben rechts rot ist mit dem Hinweis " Ihre Karte wurde seit über 20 Wochen nicht mehr aktualisiert "
    Was denn nun ? Mein T930 zeigt Version 845.2645"


    Einfach ignorieren, das ist ein Bug, der fast immer vorkommt, wenn die Karte noch sehr neu auf dem Markt ist.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Das mit den 20 Wochen wird immer dann angezeigt, wenn die karte noch nicht per Mapshare aktualisiert wurde. Wenn du ne veraltete Karte hast, steht dort, das es ne neuere Version gibt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo TomTom Kollegen,
    nun habe ich die ersten Mapshare Updates geladen und jetzt wird mir folgendes angezeigt:
    " Ihre Karte steht bereits in neueren Versionen zur Verfügung"
    " Mit unserem neuen Dienst zur Kartenaktualisierung können Sie diese für nur 11.95 Euro pro Quartal nutzen "


    Ist denn die 845.2645 nicht die neueste ?


    Die sind wirklich lustig, die Leute von TomTom, die geben sich so richtig Mühe.


    Noch eine schöne Woche mit vielen Navigationszielen.


  • Doch, ist sie. Das ist auch ein Bug, der bald verschwindet.

    Der "Bug" heisst TomTom und ich hoffe mal, dass "der" nicht so schnell verschwindet.
    Damit wir TT weiter so lange nerven können, bis sie endlich mal wieder was Vernünftiges auf die Beine stellen... :D