POI-Warner vom Navi entfernen

  • Hallo!


    Hier wieder einmal ein blutiger Anfänger.


    Habe über den Go Pal Assi die kostenlose Software für diese Warner aufs Navi geladen. Merkte dummerweise erst hinterher, dass man für die eigentlichen POIs bezahlen muß. So viel Interesse habe ich dann doch nicht.
    Wie bekomme ich dies wieder vom Navi?
    Hab gelesen, dass man den Ordner einfach löschen soll - geht aber nicht! Nun geht auch dieses Programm auf dem Navi plötzlich nicht mehr. Habe nur noch ein weißes Fenster, dass man nur mit Softreset weg bekommt. :cursing:


    Könnt Ihr mir helfen?


    Danke!!!

  • Hab gelesen, dass man den Ordner einfach löschen soll - geht aber nicht!


    Welchen? ?(


    Wenn Du hieraus alles löscht (\My Flash Disk\navigation\plugins), müßte es aber gehen. Und natürlich aus der \Library (dem Assi) -> GoPal-Wiki und den Ordner '7' beim Setup.



    EDIT: Außerdem wär Dein Posting IMO hier besser aufgehoben gewesen: http://forum.pocketnavigation.…r-pois-telefonbuch-tmcpro