Animierte Grafiken möglich ?


  • ...genau da ist das Problem, die Grösse 480x272 (loading.jpg) zum Bspl. , wie erstellt man so einen "Rahmen" ???


    Werde es gerne probieren, aber ohne das Wissen über den Rahmen.....


    Gruss
    Thomas

  • Man kann keine gif´s einfügen.Wird nicht verarbeitet.Um es mal ganz umständlich auszudrücken wäre es möglich indem man die Bilder zeitlich versetzt nacheinander aufruft wärend einer bestimmten Wartezeit.So ein script aufgebaut wie der countdown beim warten aufs standby.

  • Man kann keine gif´s einfügen.Wird nicht verarbeitet.Um es mal ganz umständlich auszudrücken wäre es möglich indem man die Bilder zeitlich versetzt nacheinander aufruft wärend einer bestimmten Wartezeit.So ein script aufgebaut wie der countdown beim warten aufs standby.


    Mit den gif's habe ich bemerkt, deine Idee ist gut, aber zu anspruchsvoll für mich. Scripte schreiben, um jpg's zeitlich versetzt aneinander zureihen wie letztlich eine gif-Datei..... :wacko: no way ?(


    Gruss
    Thomas