Animierte Grafiken möglich ?

  • Hallo zusammen,


    Mal 'ne blöde Frage, ist es möglich animierte Grafiken (GIF etc.) anzeigen zu lassen beim Z103 ?
    So als Anzeige bei Routenberechnung, oder so. Ein Logo welches sich dreht... :whistling:


    Gruss

  • Warum versuchst Du es nicht einfach selbst?


    Z.B. mit dem Loading-Screen. Es muss halt ein GIF an Stelle des JPG oder BMP sein!


    Versuchen und dann hier berichten.


    Beachte aber, daß die Grösse mit dem Original ident ist ;)


    Gruss Duke2


  • ...genau da ist das Problem, die Grösse 480x272 (loading.jpg) zum Bspl. , wie erstellt man so einen "Rahmen" ???


    Werde es gerne probieren, aber ohne das Wissen über den Rahmen.....


    Gruss
    Thomas

  • ...habe es gerade mal probiert.
    Ergebnis, die gif-Datei (als loading ) wurde während "Ladebildschirm" nicht angezeigt X( , also die "alte" loading Datei zurückkopiert...


    Gruss
    Thomas

  • Man kann keine gif´s einfügen.Wird nicht verarbeitet.Um es mal ganz umständlich auszudrücken wäre es möglich indem man die Bilder zeitlich versetzt nacheinander aufruft wärend einer bestimmten Wartezeit.So ein script aufgebaut wie der countdown beim warten aufs standby.

  • Man kann keine gif´s einfügen.Wird nicht verarbeitet.Um es mal ganz umständlich auszudrücken wäre es möglich indem man die Bilder zeitlich versetzt nacheinander aufruft wärend einer bestimmten Wartezeit.So ein script aufgebaut wie der countdown beim warten aufs standby.


    Mit den gif's habe ich bemerkt, deine Idee ist gut, aber zu anspruchsvoll für mich. Scripte schreiben, um jpg's zeitlich versetzt aneinander zureihen wie letztlich eine gif-Datei..... :wacko: no way ?(


    Gruss
    Thomas