(SR3) kann SR3 nicht installieren

  • Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Mit dem Content Manager habe ich SR3 installiert und dieser sagt, dass die Installation ordnungsgemäß ausgeführt wurde.
    Wenn ich bei meinem Z201 nachsehe unter Einstellungen, System-Einstellungen, Information, dann wird mir Software Version 8.3.1.100733 (SR2) angezeigt. Was mache ich falsch? Ich habe zwei Rechner mit Win7 32 und 64 bit.


    Gruß


    McNobby

  • hast du ein skin drauf?
    wenn ja könnte daran liegen, bei manchen skins ist die version auch hinterlegt


    grüße

  • Hallo,


    weiß jemand, was mit dem SR3 anders geworden ist? Außer daß die Uhr von 24h-Anzeige auf 12h-Anzeige gesprungen ist und außerdem genau 12 Stunden zurück war konnte ich bis jetzt keinerlei Unterschiede feststellen.


    Gruß, Heiko

  • Hallo leute ,
    kann mir vielleicht mal jemand einen link nennen wo ich das SR3 update für mein Z099 her bekomme.
    Bei becker auf der HP ist nämlich nur SR2 angegeben.
    Oder ist das gar nicht fürs Z099 gedacht ???
    Aber laut erster seite (Joshua skin 1.7.6) sollte es ja auch für das Navi sein!!!
    Danke im voraus
    Gruß Andre

  • navi ans usb, content maneger an, wenn ein update da ist, wirds angezeigt.


    grüße
    alex

  • Hallo,


    am besten kopierst du den komletten Skin Ordner aus dem Ordner content auf den PC,danach setzt du ein ; vor den Eintrag des Joshua Skins inder sys.txt,dadurch wird der Skin erst einmal ausser Kraft gesetzt! Dann verbindest du das Navi mit dem Content Manager,nun sollte dir auch das SR3 angeboten werden,es sei denn du hast noch andere Modifikationen durchgeführt!


    Gruß Sascha

  • Danke noch mal an alle. hab dann wie geraten das navi dran gehangen und siehe da es wurde das SR3 angzeigt und ich konnte installieren.
    Danke an alle
    Gruß Andre

    Einmal editiert, zuletzt von routienier ()

  • Hallo Leute ich versuche auf das SR3 zu Updaten.....der Content Manager zeigt das alles Ok ist, und das SP3 Update aufgespielt ist.Allerdings wenn ich im Gerät nachsehe, dann erscheint da immer noch SR2 ;(


    Ich habe versucht etwas über die Hilfe zu finden, aber da wird man erschlagen von ergebnissen, die alle nicht so wirklich mein Problem beschreiben :cursing:
    Ich habe es dann aufgegeben, und hoffe darauf das jemand so nett ist und einem Dau wie mir unter die Arme greifen kann.


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Gruß Peter

  • Skin drauf ? War bei meinem, das "Problem". Skin runter, SR3 installiert, modifizierten Skin (@tomic) wieder drauf........und gut war's



    Gruss
    Thomas

  • So langsam platzt einem hier echt der Kragen! Es gibt mehrere Themen die sich GENAU deinem Problem annehmen ,einfach nur mal fünf minuten suchen,aber nein ein neuer Thread muss her und dann auch noch im falschen Bereich! Was zum Henker hat das mit Skins zu tun! :cursing: