(SR3) kann SR3 nicht installieren

  • Vielen Dank an alfa driver (das war die Ursache)


    Danke auch an den Admin der meinen Thread in die richtige Rubrik und an den richtigen Thread gehängt hat.


    @ Samue


    zu Dir möchte ich sagen, das ich nicht weiß, warum Du dich so aufbläßt.
    Ich hatte gestern mehr wie eine halbe Stunde gesucht, und nicht das passende gefunden. Da ich nicht so bewandert bin, habe ich diesen Thread losgelassen. Ich hoffe, Du kommst nicht mal in die Verlegenheit ein dich über ein Thema zu informieren, in dem Du keine Ahnung hast. Ich bin in vielen Motorradforen vertreten, und auch wenn jemand die frage zum 1000sten male stellt, würde ich nie jemanden so vor den Kopf stoßen :-(((
    Ich weiß das es manchmal nervig ist, immer wieder das selbe zu erzählen........das ist aber nur die Sicht des Wissenden.
    Denk mal drüber nach.


    Ansonsten möchte ich mich bei euch für die Hilfe und die tollen Skins bedanken.


    In diesem Sinne......euch allen ein schönes Wochenende.


    Gruß Peter



  • Danke auch an den Admin der meinen Thread in die richtige Rubrik und an den richtigen Thread gehängt hat.


    Nun..dann nehme ich es dank dafür,daß ich den Melden Button gedrückt habe um ihn in den richtigen Bereich schieben zu lassen!



    Nun dieser Thread indem sich dein Post jetzt befindet war im Allgemeinen Bereich auf Seite eins,nur soviel zu deiner ach so tollen SUCHE!!


    Aber ansonsten auch dir ein schönes Wochenende!


    Gruß Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von samue () aus folgendem Grund: Fehlerkorektur