Micro SD Karte

  • Hi zusammen



    Mit dem 8410 wird eine 2GB Micro SD Karte sowie ein Adapter auf SD Karte geliefert. Ich habe die 2 GB Karte im Tresor liegen und verwende eine 8GB Micro SD Karte im Navi.


    Bisher habe ich immer das ganze Navi am PC angeschlossen wenn ich Kontakt zu Navigon Fresh aufgenommen habe (z.B. Kartenupdate).



    Gerade habe ich versucht die Micro SD Karte in dem mitgelieferten SD Karten Adapter zu stecken und das ganze über einen externen Kartenleser von Hama über USB mit dem PC zu verbinden. Dies Klappt auch nach wenigen Sekunden kann ich auf die Micro SD karte zugreifen. Wenn ich allerdings Navigon Fresh starte und z.B auf Download Karten und Services


    klicke werde ich aufgefordert mein Navigon Gerät oder die Micro SD Karte über einen Kartenleser an den PC anzuschließen. Nach einem Klick auf weiter erscheint nun immer die Fehlermeldung: Auf dieser Karte konnten keine Navigon Software Inhalte gefunden werden.....


    Diese Fehlermeldung erscheint sowohl mit der 2 GB als auch mit der 8 GB Karte.




    Was mache ich falsch ?




    Oder muss ich zusätzlich auch noch das Navi per USB an den PC anschließen ?






    Viele Grüße




    meiseac

    Einmal editiert, zuletzt von meiseac ()

  • Vielen Dank Thorsten


    Steht das irgendwo und ich hab das überlesen ?
    Wo genau kommt die Datei hin? Einfach in das Hauptverzeichnis der Karte ?


    Viele Grüße


    Rolf


    Edit:


    Läuft nun, die Datei kommt auf der SD Karte in den Ordner Navigon.

    Einmal editiert, zuletzt von meiseac ()