Medion PNA 150 mit Navigator 3.1D CE (MD 95164)

  • Hallo !!!


    Ich habe mir jetzt auch ein Medion PNA 150 mit Navigator 3.1D CE (MD 95164) mit Wndows CE 4.2 zugelegt.


    Der erste Eindruck war nicht sonderlig positiv. Daher frage ich mich ob es möglich ist eine andere Software aufzuspielen. Bisher habe ich nur gelesen das Aufgrund von der Windows CE 4.2 Version nur GoPal 3.X Versionen vernünftig laufen sollen. An anderer Stelle sollte angeblich auch "Navigon 6 mit Reality View" funktionieren.


    Hat jemand Erfahrung mit dem PNA 150 ???

  • Hallo,
    ja, auf dem PNA 150 läuft auf jeden Fall Navigon MN6.5 mit RV.
    Zu MN6 bietet Navigon übrigens auch immer noch vierteljährlich das aktuelle Kartenmaterial.


    Grüße

  • MN6 ist aber nicht das schnellste. Man muss bei Start und Routenberechnung etwas Geduld haben, ansonsten aber immer noch eine Prima SW.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich sag nur: IGO8. Läuft super


    PS. Ein MN 6.5.x DACH hätte ich noch, selbstverständlich legal (im Original), da ich es auf meinem nicht mehr einsetze