Keine Favoriten Anzeige beim Navigieren

  • Ich benutze die 7.4 auf mein Samsung Omnia i900 und nun ist mir aufgefallen, das beim Navigieren die Favoriten auf der Karte nicht angezeigt werden. Weder im 3D noch im 2D Modus.


    Unter Einstellungen bei den Pois habe ich aber den Punkt bei Favoriten anzeigen gesetzt. Aber trotzdem werden die nicht angezeigt.


    Kennt einer das Problem und hatt einer vielleicht eine Lösung perrat ?

  • Hi,


    meine Favoriten waren auch nicht mehr da!
    Als ich dann unter


    - Eistellungen
    - Karte


    auf Q1 2010 umgestellt habe, waren sie alle wieder da.


    Grüße Molly



  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort !


    Habe jetzt mal von Q4 2009 Karten auf Q1 2010 Karten gewechselt, aber leider ohne Erfolg.


    Die Favoriten werden immer noch nicht auf der Karte angezeigt. :cursing:


    Die Favoriten stehen ja bei mir in der Favoritenliste, aber sie werden ebend beim Navigieren nicht auf der Karte angezeigt.

  • Also bei mir sind die Favoriten selbst (nicht nur die POIs) auch komplett weg. Vielleicht liegt´s bei Dir ja auch daran, dass gar keine Favoriten mehr gespeichert sind?

  • Also bei mir sind die Favoriten selbst (nicht nur die POIs) auch komplett weg. Vielleicht liegt´s bei Dir ja auch daran, dass gar keine Favoriten mehr gespeichert sind?


    Erstmal Danke für die Antwort !


    Ich hab doch oben geschrieben, das die Favoriten in meiner Liste drin stehen.


    Ich kann sie auch anwählen und als Ziel angeben. Das geht ja alles.


    Was ich meine, ist das die Favoriten auf der Karte nicht angezeigt werden.


    Beispiel:


    Ich habe als Favorit z.B Berlin Friedrichstaße 10 als" Meine Arbeitsstelle " unter Favoriten gespeichert. Nun fahre ich auf dieser Straße an der Hausnummer 10 vorbei. Nun müßte im Display meines Omia i900 "Meine Arbeitsstelle" stehen als Favoriten anzeige.


    So ist es jedenfalls auf meinem anderen Navi, wo auch Navigon Software drauf ist.


    Aber leider kommt das auf meinem Samsung Omnia i900 mit Navigon 7.4 nicht.


    Nun verstanden was ich meine ???

  • Sorry, das hatte ich glatt überlesen. Ich muss morgen mal nachschauen, ob die Favoriten POIs bei mir noch angezeigt werden. Dazu muss ich es aber erst mal schaffen, wieder welche anzulegen, die nicht gelöscht werden;-)

  • Moin,
    bei mir werden die Favoriten ebenfalls nicht angezeigt. Karten: Q4/2009


    Gibt es neue Erkenntnisse zum Thema?

  • Hallo,
    schaut doch mal in den Einstellungen nach,ob die Anzeige aktiviert ist.
    Optionen|Einstellungen|Darstellung der Karte|Angezeigte Kategorien>>rechts neben dem (I) klicken
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Jup, ist aktiviert. Favoriten fehlen trotzdem in der Kartenansicht.

  • Hallo,
    wenn die Navigon-SW auf einer SD-Card installiert ist, probiert mal Folgendes.:
    Sicherung von der SD-Card anlegen.(am Besten per paste & copy mit dem Win-Explorer)
    Dann formartiert die SD-Card neu.
    Backup zurück kopieren.
    SD-Card ins Navi und mit einem Softreset neu starten.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Ausgeführt. Hat etwas gedauert. Gebracht hat es aber nichts. Die Favoriten bleiben verborgen.

  • Meine von mir angelegten Favoriten wurden bei mir noch NIE in der Karte weder beim abfahren in der Simulation-Darstellung oder bei der Live-Navigation angezeigt.


    Also beim PDA mit MN 7.4 (Softwarefehler?)


    Edit:
    Diese Funktion:
    Favoriten auf der Karte
    Speichern Sie Ihre Lieblingsziele


    Ist in MN7 für PDA nicht vorhanden, aber auf einem PNA verfügbar ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Moin,
    man kann unter "Angezeigte Kategorien" beim PDA auch die Favoriten auswählen.

  • Ohne mich wiederholen zu müssen, ist in "meinem" von Dir aufgeführten Zitat schon geschrieben ;)
    Ist auch in meiner Signatur nachzulesen!!!

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]