SR 2 Update

  • Hallo zusammen,


    war beruflich eine Zeit lang nicht in Deutschland. Als gestern mein Navi (Z 205 mit SR1) an den Laptop gehangen habe, hat mir der Content Manager ein neues Update SR2 angezeigt. Wußte gar nicht dass es das schon gibt.
    Weiß jemand welche Verbesserungen darin enthalten sind? Bin bei der Suche im Forum (SR2) leider nicht fündig geworden.


    Auf jeden Fall läuft der Joshua 2.1 Skin nicht mehr :(



    Gruß mechomix

  • Das habe ich hier zum Update gefunden.
    Steht leider nicht dabei ob es SR1 oder SR 2 ist.




    Becker Traffic Assist Z 205
    • Soundsystem fixes • gelöst ‐ kleines Problem bei der Eingabe von Adressen in Griechenland mit lateinischen Buchstaben • gelöst ‐ erste Initialisierung von Bluetooth kann fehlschlagen • kleinere Anpassungen bei Traffic Patterns • Anpassungen bei TMC • gelöst ‐ POI Kategorieauswahl wird nun auch gespeichert ohne OK zu drücken beim verlassen • gelöst ‐ Wiederholung der Geschwindigkeitswarnung bei gleichzeitiger Navigationsansage • gelöst ‐ Wiederholung der Navigationsansage bei gleichzeitiger Geschwindigkeitswarnung • gelöst ‐ iPhone Verbindungsproblem • gelöst ‐ unterschiedliche Lautstärken von TTS und nicht TTS Stimmen • Street First ‐ Eingabe von Straßen auch ohne vorher eine Stadt auszuwählen für die USA und Canada • gelöst ‐ Telefon: "Lösche alle verbundenen Telefone" hat nicht die Liste gelöscht • kleinere Anpassungen bei Bluetooth • gelöst ‐ Geschwindigkeitswarnung kommt zu früh • Verschiedene kleine und kosmetische Bugfixes

    [b]Meine bisherigen Geräte Blaupunkt E1, Becker 7914, 7988, 7927, Z200, Z201, Z205 :rolleyes:



    [b] Meine aktuellen Geräte iPhone 4+Navigon EU10+Traffic Live, :wacko: Navigon 6310 :thumbdown:

  • Das habe ich hier zum Update gefunden.
    Steht leider nicht dabei ob es SR1 oder SR 2 ist.




    Becker Traffic Assist Z 205
    • Soundsystem fixes • gelöst ‐ kleines Problem bei der Eingabe von Adressen in Griechenland mit lateinischen Buchstaben • gelöst ‐ erste Initialisierung von Bluetooth kann fehlschlagen • kleinere Anpassungen bei Traffic Patterns • Anpassungen bei TMC • gelöst ‐ POI Kategorieauswahl wird nun auch gespeichert ohne OK zu drücken beim verlassen • gelöst ‐ Wiederholung der Geschwindigkeitswarnung bei gleichzeitiger Navigationsansage • gelöst ‐ Wiederholung der Navigationsansage bei gleichzeitiger Geschwindigkeitswarnung • gelöst ‐ iPhone Verbindungsproblem • gelöst ‐ unterschiedliche Lautstärken von TTS und nicht TTS Stimmen • Street First ‐ Eingabe von Straßen auch ohne vorher eine Stadt auszuwählen für die USA und Canada • gelöst ‐ Telefon: "Lösche alle verbundenen Telefone" hat nicht die Liste gelöscht • kleinere Anpassungen bei Bluetooth • gelöst ‐ Geschwindigkeitswarnung kommt zu früh • Verschiedene kleine und kosmetische Bugfixes


    Danke für die Info!


    Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich des Joshua Skins und SR 2?


  • Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich des Joshua Skins und SR 2?


    Ich weiß nicht, was du mit dieser Frage meinst.
    Das der Skin nicht läuft, hast du doch selbst in deinem Eröffnungsposting geschrieben.
    Das war bislang bei allen Skins (tomic + joshua) so, das die Skins mit neuem SR nicht mehr funktionieren.
    Jetzt heißt es wieder, auf eine Aktualisierung und Anpassung der Skins zu warten. ;)


    Aber Danke das du es getestet hast. :thumbsup:
    Dann werde ich also mit dem SR3 beim Z201 und SR2 beim Z205 noch warten.
    So wichtig scheinen mir die Änderungen auch nicht zu sein.


    EDIT:
    joshua03 ist natürlich fix und hat HIER seinen Skin für Z205 SR2 fertig zum Download

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo,


    ich habe das SR2 für das Z205 mal aufgespielt. Leider ist das leidige Problem mit dem "Einfrieren" der Navigation bei aktivierten TTS Stimmen, auf bestimmten Streckenteilen, jedenfalls in der Simulation, immer noch vorhanden. Ich werde das nochmal in den nächsten Tagen auf einer echten Fahrt testen.


    Gruß


    Rainer

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon weitere Erkenntnisse, was sich im SR2 verändert hat?


    Ich versuche gerade das SR2 über den CM herunterzuladen. Leider wird mir kein Update angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich?


    Gruß
    Olaf

  • Hallo


    Habe das gleiche Problem und mich damit an Becker gewandt.


    Die Antwort von Becker war einfach: Einschicken



    Die anderen Updates SR1 und das Kartenupdate funktionierten aber problemlos.


    Liegt es am Skin? (@tomic-skin)



    Was nun?



    Gruß Andreas

  • Hallo,


    ja das ist möglich das es am Skin liegt,wie auch schon oft hier im Forum gepostet! Entferne doch erst einmal wieder den Skin und lade dir dann den passenden @tomic Skin fürs SR2!


    Gruß Sascha


    Edit: Am besten vorher eine 1:1 Kopie des internen Speichers vom Navi auf dem PC ablegen,falls noch nicht geschehen!

  • Das hat bei mir leider auch nicht geholfen. Auch ohne Skin wird mir kein SR2 angeboten.

  • Hallo,


    dann lade dir mal die aktuellste Version des Content Manger 2 von der Becker HP herunter! Möglicherweise klappt es dann! Eine Frage noch,welches Betriebssystem nutzt du?


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    dann lade dir mal die aktuellste Version des Content Manger 2 von der Becker HP herunter! Möglicherweise klappt es dann! Eine Frage noch,welches Betriebssystem nutzt du?


    Gruß Sascha


    Hallo Sascha,


    die neuste CM2 Version habe ich heruntergeladen (2.04.63.1.62d.1.19c), ich benutze windows 7.


    Gruß Olaf