SR 2 Update

  • Hallo
    Ich werde gleich mal den alten CM installieren.



    Sollte das nicht klappen, wie deinstalliere ich den Skin (@tomic)?



    Habe im CM leider nur ein Backup mit Skin gemacht....


    Da war ich leider zu voreilig :love:



    Gruß aus dem sonnigem Ruhrgebiet


    Andreas

  • Hallo,


    na du kannst doch immer noch ne 1:1 Kopie des imternen Speichers des Navis auf dem PC sichern!


    Den Skin bekommst du genauso runter wie du installiert hast ,also alles rückgängig machen!


    Gruß aussem Pott, Sascha

  • Hallo


    Also mit der alten Version des CM, hatte ich keinen Erfolg.


    Ich habe die Datein doch überschrieben, wie soll ich es da rückgängig machen?


    Gruß Andreas


  • Hallo,


    das ist doch alles nur kopieren und einfügen,daß wirst du doch wohl wieder rückgängig machen können ,oder?


    Wie weit wohnst du von Dortmund entfernt?


    Gruß Sascha

  • Hallo


    Schön, dass sich manche Dinge von alleine erledigen.


    Am Wochenende nochmal an den CM2 gehangen und siehe da, SR2 steht bereit.



    Danach lief das Navi erstmal nicht mehr, lag wahrscheinlich am falschen / alten Skin.



    Die Originaldateien konnte ich leider nicht mehr einspielen, da ich sie leider nicht gesichert hatte.



    Danke nochmal an alle, die sich bemüht haben, mein Problem zu lösen.



    Grüße aus dem Ruhrgebiet



    Andreas

  • Hatte gerade nach Skin wieder entfernen auch kein Update zur Auswahl, daher lade ich jetzt erstmal die komplette original Sicherung wieder zurück, mal sehen obs hilft!

  • Mit der alten Version ging es jetzt mit SR2, das einzige was immernoch nicht geht ist das kostenlose Quartals Kartenupdate das bei meinem Gerät dabei war, also das 2 Jahres Abo für Kartenupdates, das hat bisher nur das erste mal funktioniert?

  • Hallo,
    ich habe heute das SR2 runtergeworfen und einen alten Stand eingepielt.
    Danach hatte ich unter CR die Möglichkeit das 24 Monatsabo wieder aufzuspielen. Es stand unter wiederaufspielbare Dateien unter dem SR2

  • Bei mir steht unter Meine Updates auch das 24 Abo zum wieder aufspielen, jedoch V1 2009 und nicht die aktuelle Karte V2 2009 wobei das gleich bleibt egal welche version vom Becker Manager!
    Mit CR meinst vohl CM den Content Manager oder?
    Hab das problem an Navteq gemeldet, sie wollen es prüfen und bescheid geben, ich glaube eher das es an Becker liegt, sind ja nicht die besten programmierer wie man am nicht immer fuinzendem CM sieht, die Navisoft hat hier und da auch ne menge schönheits Fehler!

  • Hi, mit welcher Version hast du denn SR2 erhalten? Ich probiere hier auch schon wie blöd aber bis jetzt hilft nichts.
    Gruß Rainer

  • Hallo,
    ich habe heute das SR2 runtergeworfen und einen alten Stand eingepielt.
    Danach hatte ich unter CR die Möglichkeit das 24 Monatsabo wieder aufzuspielen. Es stand unter wiederaufspielbare Dateien unter dem SR2


    Welche Version des 24 mon Abos kannst einspielen, weil die V1 2009 kann ich auch mit dem neune CM einspielen, was nicht geht ist das aktuelle Kartenupdate V2 2009, es wird kein Update angeboten nur eben die alte V1 2009 version zum reinstallieren!

  • Hi, mit welcher Version hast du denn SR2 erhalten? Ich probiere hier auch schon wie blöd aber bis jetzt hilft nichts.
    Gruß Rainer

    mit beiden Versionen, ich hab vorher eine original komplettsicherung drübergespielt, also ohne Skin oder sonstwas, dann ging es erst!

  • Ich habe noch kein Skin drauf sondern nur das SR1. Bei mir wurde aber mit dem CM2 das neue Europa Update V2 2009 angezeigt(habe es auch gekauft und draufgespielt) das hat alles super funktioniert nur ebend nicht das blöde SR2.

  • Was heist gekauft, mann bekommt es ja umsonst, zum kauf bekomme ich es ja auch angeboten, ich will es aber umsonst wie beim ersten Update, da ging es ja auch!

  • Ich wurde heute von Navteq zurückgerufen und man teilte mir mit das man mein Update Problem gelöst hätte, gleich Cm2 gestartet und siehe da das nächste Abo Update ist gekauft und wartet auf mich!