Skin fuggelV3.0.4blau für Z099 / Z103/ Z100 / Z201 SR3 Update 25.09.2010

  • Hallo Jürgen!


    Herzlichen Dank für den wieder einmal voll gelungenen neuen Skin!! :respekt

  • Bevor jemand mich missversteht, mein posting ist keine kritik, im gegenteil, den Fuggel skin mit al sein optionen ist wirklich ein meisterwerk.

  • Hallo fuggel,


    habe heute Deinen Skin als 4. Skin im Skinwechsel aufgespielt.
    Der Skin läuft einwandfrei und sieht Spitze aus :respekt :respekt


    Gruß Hecht 100 :wand

  • Hallo
    Hecht 100 Freut micht das ich dir einen gefallen tun konnte.


    @all


    Möchte gerne noch ein UPDATE für´s Z099,Z100 und das Z201 zur Verfügung stellen!!


    ZB: Automatische Zwischenziel-Löschung bei 250,500,800,1000,1500 und 2500 Meter,


    bei Einstellung Standard wie gehabt 0-Meter.--> Es gehen auch die Normalen manuellen


    Skip (Waypound Button zum vorzeitigen löschen)


    Einen DANK an nick_2 für den Denkanstoss, hatte es schon mal selber Versucht!! ?(


    aber Leider nicht hin bekommen.


    Erst mit matze2 seinen Erweiterungen hat es Gefunzt :thumbup: - respekt.gif - applaus.gif DANKE



    Da ich nach einigen Versuchen, bei meinem Skin (Haupt Sponsor, @tomic) festgestellt


    habe, da einige fehler enthalten sind und sie nicht mal jemanden aufgefallen sind.


    Muss ich mir doch mal die Frage Stellen, warum nutze ich meine Zeit (wenn vorhanden) nicht anders?? X(



    Vielleicht liegt es ja an unserem Forum? hier darf ja JEDER laden, der vielleicht ja auch


    nicht bei uns Angemeldet ist. Deswegen vielleicht auch keine Negativen Meldungen


    machen kann-oder möchte, weil er Angst hat sich bei uns (euch) An zu melden.



    Da gibt es aber Adressen die nur eine oder auch 2-xx Antworten erhalten könnten.


    Zb: http://de.trashmail.net/</a> :cursing:


    Da hast du die möglichkeit ein Abo zu Erwerben (für unentlich 3,99 EUR Jahr) oder auch das FREE Version (0 EUR bis zu


    2 Antworten) verwenden, also Angst sich An zu melden muss wohl niemand haben.
    SORRY leider kostet es Jetzt 11,99 EUR im Jahr.
    Auszug:--> für diesen Preiß muss man es doch noch mal Überlegen :!: :!:
    TrashMail Plus bietet folgende Funktionen an:


    • keine externe Werbung
    • bis zu 2500 aktive E-Mail-Weiterleitungs-Adressen
    • unendliche Gültigkeitsdauer
    • Challenge-Response System
    • E-Mails senden über die Weboberfläche
    • Support über E-Mail



    für nur 11,99 EUR für ein Jahr!


    Dies ist kein Abo. Wenn Sie Ihre Registrierung nach einem Jahr nicht erneuern dann wird sie automatisch gelöscht.




    FRAGE: Wer Findet den Fehler :?: Button roter Pfeil, überlagert mit TestB9.


    Das ist nur EIN_Bug und so einige Fehler sind mir auch noch aufgefallen.



    Bei Routing ohne PFEILE, was war mit den Kreis-Verkehrszeichen :?: da-oder nicht da.


    Jetzt nicht mehr Vorhanden? Vielleicht beim neuen Update ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Hallo Jürgen (fuggel)


    Mich würde intessieren ob dein Skin auch mit 'nem Z103 funktioniert, habe bisher tomic und joshua skin drauf.


    Und zu deinen Anmerkungen, betreffs Forum ..... ich kenne dieses Problem auch, aus einem anderen Forum. Da werden anonym Info's (Anleitungen) gesaugt, ohne Kommentare ob es nun geholfen hat oder nicht, bei der Problembeseitigung.


    Hier wurde mir auch schon auf die Sprünge geholfen :thumbup: und was gut wäre wenn es hier eine DANKE Button geben würde ;)


    Gruss
    Thomas

  • Ja fuggel reg dich nicht auf.Ich kenn das nur zu gut.Da ist das Skin schon seit Wochen veröffentlicht und dann meldet sich einer das es da abstürze gibt und ganz plötzlich melden sich alle und man regt sich drüber auf wieso keiner was sagt wenns doch so viele bemerkt haben.
    Viele denken "geht halt bei mir nicht" und schmeißen das wieder runter oder leben lieber mit dem Absturz hab ich das Gefühl.Ist ärgerlich.Man will ja schließlich was fehlerfreies anbieten.

  • Hehe, das liegt wohl daran, daß ich derzeit kein Z201 mehr hab, aber ich vermisse es ohnehin sehr.
    Das Z204 mit seinem Routenoptionen-Speicher-Fehler nervt ohnehin ein wenig bis auf den vielen Speicher das es hat.


    Mal sehn was man da machen kann.


    Als Tester bin ich wie gemacht und es entgeht mir "fast" kein Fehler :D


    Aber in einem punktet Dein Skin doch stark -> Es ist der einzige der nicht FINAL Version drauf stehn hat :thumbup:


    Also bleib locker - Gruß ;)

  • Okay, ich habe ein absturz gehabt, am kurve der Doubs wo der grenze von Frankreich und die Schweiz durch den parkplatz lauft wo wir mal picknickt haben, ich wollte mal schauen wo wir gerade waren, und da hinckte er hin und her bis er kopfüber ging...


    Aber weiter hab ich kein problem entdeckt er hat uns 7500 kilometer hin und her nach spanien gefürt, und ausser der crash hat er schön gelogt wo wir fuhren.

  • N'Abend :)


    Wollte mal schauen, ob es was neues gibt, und siehe da... :thumbup:


    Jetzt habe ich aber mal eine blöde Frage. Ich habe noch nie Bilderchen oder Musi auf dem Navi gehabt.


    Morgen fahre ich aber eine Moppedtour und würde den Leuten gerne ein paar Fotos von meinem offroad-Urlaub in Ligurien zeigen.
    Nur so zum Stänkern... :whistling:


    Aber wo bzw. unter welchem Pfad muß ich die Bilderchen den abladen, damit das auch klappt ?(


    Danke schon mal vorab für Eure Hilfe

  • Du legst dir einen Ordner mit deinen Bildern auf der SD-Card an.


    Beim Z201 sucht es dand die SD-Card ab und da wählst du deinen Ordner aus.


    Beim TCPMB Player kanns du ja eh auswählen wo du suchst nur die Bilder müssen im jpg Format sein.


    1)Datei
    2)Datei Öffnen
    3)Filter Drücken aus wählen jpg und auf OK drücken.
    4) in Ordner suchen und es kann los gehen


    in der gif siehst du es.

  • Hallo Fuggel,


    ich benutze deinen Skin seit Erscheinen auf dem Z099 und bin sehr zufrieden.
    Größere Probleme hab ich nie festsellen können.
    Bei einer Überarbeitung würde ich mir wünschen, dass man bei der Zieleingabe aus "letzten Zielen" wählen kann. Bei der Routenplanung ist der Punkt im Menü drin.


    Und nochmal vielen Dank für den tollen Skin

  • Nach Zielauswählen hast du doch deine Adressen und auch letzte Ziele.


    Oder meinst du bei Ziel eingeben? oder Adresse eingeben??