Skin fuggelV3.0.4blau für Z099 / Z103/ Z100 / Z201 SR3 Update 25.09.2010

  • Hallo,


    vielen Dank, der Skin sieht wirklich gut aus!
    Ich finds klasse, dass es Leute gibt, die sich soviel Arbeit machen und damit die Becker Geräte deutlich besser machen!


    Aber ich habe einige Fragen:
    Zuerst mal einiges, was mir erst Kopfschmerzen bereitet hat, ich dann aber rausbekommen habe:
    "Singpost" Anzeige?
    Ist die Anzeige der Schilder (meist auf Autobahnen)...
    Laninfo?
    Lane-Info = Fahrspurassistent
    (Vielleicht erspare ich ja jemandem die Sucherei)


    Nun aber die Fragen:
    Ist es richtig, dass es die Infoboxen für Ankunft Ziel und Zwischenziel, die es sonst links über den Pfeilen gibt, bei Dir nicht gibt, auch wenn die Haken gesetzt sind bei "Reise-Info"?
    (Zumindest in der "Simulation" fehlt die Anzeige bei mir)
    Kann man den xxx und yyy Buttons relativ einfach eigene Programme zuordnen oder braucht man dafür "Skinner-Erfahrung"?
    Was sind die "Buttons ohne Pfeile" die man anwählen kann?


    Danke für Infos


    Olli

  • reinhold.marks okaj
    Was sind die "Buttons ohne Pfeile" die man anwählen kann,-------Wenn du das Fahranweisungsfeld Aus hast und
    dich die Verbleibenden Button stöhren kannst du sie damit auch noch Abschalten.


    die es sonst links über den Pfeilen gibt-------Wenn du auf den Button Light(rot)zb: in der (Volume und Datenleiste) Leiste die Runter fährt drückst und die Datenleiste auf AUS stellt ist die Box über den Pfeilen,die aber wenn du dich wunderst auch unter taucht für kurze Zeit wenn der kleine Pfeil sichtbar ist(Nächstes Manöver).



    Die xxx Buttons sind in der ui_becker/480_272/ui/entertainment_480_272.ui


    <BUTTON
    xxx template=extrasmain_8F align="LEFT+70"
    iconspr="icon_tcpmp_fuggel.bmp#1"
    text="TCPMP" onrelease='START_APPLICATION "\Storage
    Card\Prog_Spiele\Programme\tcpmp\Player.exe" ""'>
    ZB: jetzt liegt der TCPMP Player auf der SD-Karte


    dukeII


    Da
    du öffter mal die Skins wechselst, hast du bestimmt andere Permanent
    Einstellungen, wenn du mal aus dem igo8/save Ordner die
    PERMANENT_V1.sav mal löschst geht es.

    2 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Auf einigen Anfragen stelle, ich jetzt mal meinen geänderten Skin ein.


    .......


    Das Bild ist ein gif also Animiert drauf klicken und es kommen Bilder im schnell durchgang.


    Hallo Jürgen,


    die Bilder im Schnelldurchgang ? Das ist ja voll das Eiltempo,eher 25 Bilder per seconds! :D


    Gruß Sascha

  • @samue


    Habe das Eiltempo geändert 8o Danke

    die Bilder im Schnelldurchgang ? Das ist ja voll das Eiltempo,eher 25 Bilder per seconds! :D

  • Habe noch zwei kleine Fehler gefunden beim SR2 und SR3 Skin Update 15.02.10


    ->>>Bei Singpost Aus--------------jetzt Geschwindigkeitsanzeige Sichtbar.
    ->>>Bei Fahranweisungsfeld Aus--- jetzt Geschwindigkeitsanzeige Sichtbar.


    Bei den Skins fürs SR3 noch neues Logo eingefügt.


    Skin jetzt auch fürs Z099 SR3

  • Hallo Jürgen!


    Wie du ja weißt finde ich deinen Skin super!


    Aber eine Bitte hätte ich doch noch: Wäre es möglich das du einen Skin erstellst der ab Tag die Routenfarbe in rot und bei Nacht in blau hat?


    Ich habs mir so geändert aber ich denke das einige User daran interresiert wären.


    Hau mir bitte keine auf den Kopf wenn du das als Unsinn siehst! :rolleyes:

  • Hallo Jürgen,


    läuft und sieht gut aus.
    Bei einiger Spielerei, noch am Schreibtisch, hat sich IGO8 einmal beendet, ist aber danach normal gestartet.
    Mir gefallen besonders die Rücksprungmöglichkeiten ohne die Beckertaste nutzen zu müssen, das geht auf dem Schirm besser.
    Ich werde wohl nach aktiver Benutzung nochmal berichten, auf jeden Fall, falls Probleme auftauchen.


    Diese Installatations-Anweisung hat mir ein bisschen Probleme gemacht:
    DIE ZIP ENTPACKEN UND DEN igo8 ORDNER in TA_BECKER kopieren, oder die Ordner einzeln Einfügen.


    Vielleicht fehlt der Hinweis, dass der Skin (die ZIP-Datei) in der ZIP unter igo8 enthalten ist.



    Herzlichen Dank für den tollen Skin.
    :thumbup: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Z099Nutzer ()

  • Hey Arnold


    Ich reiße dir nicht den Kopf abwow.gif
    Aber Arnold es gibt doch hier im Forum, weiß Gott genug Anleitungen lese.gif wie man aus einem Roten-Skin einen Blauen macht oder aus einem Blauen-Skin einen Roten macht.
    Wie auch bei den Routenfarben für Tag oder Nacht gibt es Anleitungenlese.gif und die sind auch nicht schwer zu Verstehen.


    Du kannst aber gerne eine Anleitung schreiben und ich hänge sie oben an:
    Aus einem Blauen einen Roten Skin machen und die Routenfarben ändern :applaus :gab : drink

  • @all


    Die Skins sind neu hoch geladen!!! Müsste wieder gehn sie zu laden. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • @fuggel


    Hallo Jürgen,


    muss da nach ausgiebiger Nutzung in den letzten Tagen mal ein Riiiiiesen Lob an dich los werden. Du hast da einen Haufen Funktionen echt gut zusammen gebracht. Danke


    Gruß

  • Hallo,
    ich habe deinen (qasi) Luxsusskin mal getestet und finde ihn sehr gut.
    Klasse zu bedienen viele praktische Zusatzfunktionen-was will man mehr?
    ......Ich wüsste da was.
    Mit dem Mopped bin ich fast nur mit der Pfeildarstellung unterwegs(Kopfhöhrer nerven mich).Die Pfeildarstellung hinkt aber immer einige meter hinterher(auch Originalskin).
    Ich habe das mal genauer beobachtet und festgestellt das die Entfernungsangabe der Abbiegehinweise(in meter)in etwa um den Betrag der gefahrenen Geschwindigkeit (in kilometer)"vorgeht".


    Wäre es nicht möglich die Entfernungsanzeige um den Betrag der momentan gefahrenen Geschwindigkeit zu verkleinern,dann wären die Entfernungsangaben
    praktisch in Echtzeit und nicht 2-3sek zu spät.
    gruss leeb