PDA - Skin 7.40 "Special Blue" - OFFLINE!

  • Hello Ralph,
    Can you send me the link for the skins Special-Blue and Special-Gray?
    SW: MN7.4.0 (build 962)
    Device: PDA Mio P560, 240x320.
    Danke!

  • Hallo Tiguaner!
    Danke für die Antwort. Ich respektiere alles, was Sie gesagt.
    Thanks a lot!

  • Hi,
    ich hätte gerne den Skin für mein Samsung in der Auflösung 240 x 400. :thumbup:



    Vielen Dank


    MfG
    saleko

  • Hallo technikfan!!


    Tolle Arbeit hast du da geleistet @technikfan, super gelungen die farbige Kombination des skins, weiter so :thumbup: .
    Hätte gerne das "Special Blue" und das "Special Grey" für mein Samsung Omnia I900 (Aufl: 400x240)


    Vielen Dank, urlaubfreak

  • Hallo Technikfan,


    kannst du mir bitte (natürlich nur wenn du Lust & Zeit dazu hast) das Special Blue für mein XDA Touch Diamond mit der Auflösung 640x480 machen?


    Besten Dank im Voraus!

  • Hallo Technikfan,


    kannst du mir bitte (natürlich nur wenn du Lust & Zeit dazu hast) das Special Blue für mein XDA Touch Diamond mit der Auflösung 640x480 machen?


    Besten Dank im Voraus!


    Hi, trotz deiner Auflösung sollte es passen, den Rest (interpoliert) macht die SW.


    Da ich keinen PDA mehr besitze, möchte ich an den Skins nichts mehr ändern, schönes WE.

  • Hallo Tiguaner,


    hab´s bekommen, bin sehr glücklich damit!


    Tausend Dank für deine Arbeit!

  • Hallo Tiguaner,


    darf ich Dich nochmals um einen "Special Blue Skin" für den Samsung SGH-i710 in der Auflösung 320x240 bzw. 240x320 bitten?


    Obwohl ich weiß daß es ist zu viel verlangt und möchte auch nicht unverschämt sein...aber meine Frau ist fasziniert von deinen Skin auf mein XDA.


    Vielen Dank im Voraus!


    Edit: hat sich erledigt - sorry ich war so blöd, habe dein Post nicht genau gelesen...natürlich ist dein Skin auch für 320x240. Jetzt sind wir happy...Wir sind Dir sehr dankbar, Tiguaner! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von thaomy ()

  • Hallo!
    Habe gerade7.4 auf den Loox n560 installiert (480x640)und würde gerne Deinen Skin Special Blue ausprobieren.
    Kann man ihn noch von Dir Bekommen? :P
    Falls ja, schon vielen Dank im Voraus

  • hallo


    ich würde mich freuen wenn ich auch die Möglichkeit hätte den Skin auf meinem


    Medion 96710 3,5 ZOLL 240 x 320 bzw 320 x 240 auszuprobieren wenn so nett wärst mir den Link zukommen zu lassen.


    Mit besten dank schon ma im vorraus....

  • Hallo, ich hätte gern den Link für den Special Blue Skin für den HTC HD2 800x480 MN7.4.0.


    MfG

  • hallöchen...
    auch ich finde diese farbliche ergänzung zum tristen orginal wirklich sehr schön und würde dies auch gern auf meinem htc hd2 nutzen. ralph....wärst du so lieb und gibts mir einen downloadlink?
    vielen dank im vorraus

  • wirklich sehr sehr gut gelungen!!!! vielen dank dafür und fettes lob :thumbup:

  • Hätte den Skin gerne auf meinem Chinaböller VW7088


    bitte per PN


    thx vorab