PDA - Skin 7.40 "Special Blue" - OFFLINE!

  • Hoi,


    Würdest Du mir bitte auch den Skin schicken?




    ich würde mich über den blauen Skin in 240x320 auf HTC p3300.




    ich habe das 7.4.0

  • Hallotechnikfan,


    Könntest Du mir den Skin auch zu verfügung stellen PDA - Skin 7.40 Special Blue


    :thumbup: Danke Gruß TeufelchenVH :thumbup:

  • Es wäre schön, wenn ich das "Special Blue"-Skin für mein HTC TP 2 bekommen könnte (WVGA-Auflösung).
    Vielen Dank.

  • hallo technikfan


    kannst du mir auch den "Special Blue" Skin senden ,habe HD2 mit 480x800 WVGA-Auflösung


    danke dir ;)
    mfg Michael

  • Achtung, mit dem Melden-Button wird nur eine Meldung für die Moderatoren erzeugt, keine Antwort in einem Thread.


    Ich hole deshalb die Antwort von langthang als Zitat aus dem Keller hoch


    Hallo technikfan, dein Special Blue Skin sieht toll aus, würde ich gerne testen mit MN7.4 auf LOOX 560. vielen Dank für deine Mühe mfg. Langthang

    Edit: Langthang, herzlich Willkommen im Forum !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo technikfan,


    ein sehr schöner Skin - würde auch auf meinen alten Medion 96700 passen - bitte link


    WÜRDE MICH SEHR FREUEN



    GERRY aus dem Frankenland

  • Hallo Technikfan,
    ich bin auf der Suche nach einem Skin für MN7.40 PDA für das I900 Omnia.
    Deine Skins Special-Blue und Special-Grey sehen auf den Bilder sehr gut aus.
    Könntest Du mir bitte den Link senden? Im voraus vielen Dank,
    speedy13 :)

  • Hallo Technikfan,


    vielen Dank für den Link. Tolle Arbiet von Dir.


    Nochmals Danke


    speedy13

  • Hallo Ralph,


    wieder einmal eine tolle Arbeit. Kannst du mir den Link für den Special Blue und den Blue Extra zukommen lassen (ich kann mich nicht entscheiden). Mein PDA ist noch immer der N560. Ich sage gleich einmal vorab schon DANKE :thumbup:

  • Hallo genaese,


    sind unterwegs, ich hoffe die funktionieren auch mit deiner 480x640er Auflösung! Die 320er sollten aber passen, und hoffentlich auch die Darstellung. :whistling:

  • Hallo Ralph,


    nochmals Danke für die stylischen Leckerlis :P Damit wird ein verregnetes Wochenende doch so richtig Blau (äh schön :D ).

  • Ralph, ich muss dir sagen die funktionieren super und sehen einfach toll aus. So könnte (sollte) ein Kaufprogramm vom Lieferanten aus schon sein. Was dich am meisten interessieren wird, es ist nicht nur optisch toll sondern auch ohne Fehler :thumbup: ;)

  • - gelöscht - es gab einen Serverausfall und ich haben den Text oben nochmals geschrieben.

  • Nochmals Danke, läuft einwandfrei.


    Kann ich jedem nur empfehlen, da macht das Navigieren doch gleich mehr Spaß! :thumbup:


    Möchte hier auch nochmal auf den Special Grey Skin von technikfan hinweisen, der ist auch sehr gut!