PDA - Skin 7.40 "Special Blue" - OFFLINE!

  • hallo technikfan hier ist piolein deine skins sind SUPER
    ich habe das htc hd2 mit mn7.4 ich würde gerne deinen skin testen den der navigon orginal skin ist sch....
    vielen für deine arbeit


    piolein

  • Hallo technikfan,


    Dein Skin sieht super aus, falls du so nett wärst mir dein letztes Muster (grau/ schwarz) zu posten,
    hättest du mich mehr als glücklich gemacht.


    Wäre mir auch jeder andere Skin im hoch und quer Format recht.


    Super Arbeit! Danke! Danke!! Danke!!!


    Gruß


    Hammermade

  • Hallo technikfan,
    geht der blaue Skin in 800x480 auch bei der MN7.4.2 Build802 ? Ist auf nem Mio V735
    Würde ihn ja gerne probieren.


    Gruß Detlef

  • Hallo zusammen,


    @Hammermade - Hi, du musst mir bitte noch mitteilen, welches Gerät du besitzt! ;)


    Edit: Wie beschrieben, es waren nur "Muster", hier hatte ich nur die Buttons bearbeitet die man im Startmenü sieht. Auf Grund der geringen Nachfrage habe ich diese Muster deshalb nicht fertiggestellt. Ich kann dir nur den ersten Skin von hier oder den Special-Grey zur Verfügung stellen!


    @voyi1994 - Der Skin funktioniert nur mit der aktuellen Version 7.40, woher stammt denn deine Version? ?(


    Wenn man aber nur die Grafiken aus dem Image-Verzeichnis ersetzt, dann könnte das auch funktionieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Könntest du ihn mir trotzdem freundlicherweise zukommen lassen?


    Danke


    Funzt leider nicht,schade :wacko: . Habs versucht zu ändern. Trotzdem noch mal Danke.


    Gruß voyi1994

    2 Mal editiert, zuletzt von voyi1994 ()

  • Hallo technikfan,


    dein Skin sieht toll aus, würde ich gerne testen mit MN7.4 auf HP iPAQ 214 640x480, ich betreibe das Gerät im Querformat.


    Schon mal vielen Dank für deine Mühe :D


    mfg


    Navi-Fan

    Lieber Navigieren als Havarieren. :)


  • Hi Navi-Fan,


    teste mal die 320er-Version.


    Das könnte bei deiner Auflösung aber grafische Fehler verursachen, denn die wird von MN7 interpoliert dargestellt!

  • hallo hier ist nochmal piolein erstmal skin sieht SUPPER aus läuft auchsehr gut


    DANKE !!!!!!


    ich hoffe du machst noch mehr solche skin , endlich ist mal farbe bei navigon drin


    bei mn6 bin ich noch klar gekommen aber mn7 leider rotes tuch


    würde mich über weitere skin freuen TOOLE ARBEIT

  • Hallo technikfan,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Bei mir läuft NAVIGON auf einem HTC HD2 (480 x 800).


    Dein Hochformat Skin in Farbe aus diesem Thema wäre wunderbar,
    noch wunderbarer wäre es, wenn du mir noch dein Querformat zu Verfügung stellen würdest.


    Gruß


    Hammermade

  • Hallo Hammermade,


    siehe Startposting, der Skin funktioniert im Hoch- u. Querformat! ;)


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

  • @technikfan,


    :thumbup: zu Hause hats gefunzt. Werde morgen mal beim fahren testen. Danke


    Gruß voyi1994

  • Hallo technikfan,


    danke für die schnelle Lieferung, bin echt begeistert, erster Eindruck ist echt hervorragend, Simulation klappt prima (bin noch nicht gefahren).
    Weil ich den Einfluss der Blendung beim Fahren auch mit der grauen Version vergleichen möchte, könntest du mir bitte den grauen Skin auch zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank.


    mfg


    Navi-Fan

    Lieber Navigieren als Havarieren. :)

  • Hallo Technikfan


    Ich würde gerne den Skin auf meinem Ipaq 214 ausprobieren (480X640)


    Besten Dank für die Zusendung
    Andy

  • Hallo Technikfan,


    auch im Fahrbetrieb echt Klasse dein Skin, ich nutze den Grey-Skin, der sagt mir am besten zu.


    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch, wäre super, wenn du den umsetzen könntest.


    Beim Startbildschirm ist alles perfekt bis auf den Hintergrund, der fast schwarz rüberkommt, obwohl man sieht, das dort eine Struktur sein soll. Kannst du diese Struktur deutlicher machen?


    Ich denke so ähnlich wie der Hintergrund auf dieser Seite http://w*w.rs-quattro.de


    Besten Dank und viele Grüße


    Navi-Fan

    Lieber Navigieren als Havarieren. :)

  • Hallo Technikfan,
    Ich suche schon seit längerm einen PDA Skin für MN7.4.3 240x320 für meinen Diamanten, würde gerne deinen "Special Blue" ausprobieren.


    lg au00033