Kaufentscheidung Navigon 4350max oder TomTom XL IQ Routes European Edition

  • Hallo zusammen,


    habe nun seit ca. 4 Tagen meinen Navigon 4350max. Wunderschönes Gerät. Habe mir dann im Laden ein Ladekabel gekauft und es erstmal über Nacht geladen. Habe nun das Gerät im Einsatz und hat alles gut geklappt. Satellite wurde schnell gefunden, TMC ist auch die ganze zeit aktiv. Handy über Bluetooth funktioniert auch einwandfrei. Routen werden schnell gefunden. Komisch ist bloss, dass das Gerät meine Hausnummer nicht kennt. Meine Strasse schon, sobald ich meine Hausnummer eingebe, schlagt er mir eine andere vor. Komisch !!


    Würde gern in meiner Karte Mc , Burger King sowie Subway anzeigen lassen. Wie bekomme ich das hin ?


    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät
    Werde hier wieder posten.


    Gruss
    Salva

  • Servus,


    der Grund warum Dir ne andere Hausnummer vorgeschlagen wird liegt darin, dass das Kartenmaterial Deine Hausnummer nicht kennt.


    Kann schon mal vorkommen - ist bei mir mit Navteq genauso, während Teleatlas die Hausnummern in meiner Strasse kennt.


    cu Peter

  • Würde gern in meiner Karte Mc , Burger King sowie Subway anzeigen lassen. Wie bekomme ich das hin ?


    Hallo Salva,
    du kannst doch unter -> Optionen -> Einstellungen ->Darstellung der Karte -> Seite 2 -> Angezeigte Kategorien einstellen was du sehen möchtest.

  • Hallo,


    es zeigt dann wiederrum das Navteq die Karten nicht halbjährlich aktualisiert. Bin 2004 hingezogen und die Hausnummer existiert auch erst seit 2004, aber wir haben nun 2010. Ich finde es ist eine lange Zeit bis dahin.
    Wir benützen hier ein Navigationssystem und wenn der Hauptteil der Navigation (Karte) nicht aktuell ist, dann weiss ich auch nicht.


    Gruss Salva