Favoritenordner bei 6310

  • Hallo,


    nach langem lesen in diesem forum habe ich mich jetzt regrestriert.


    Ich wollte meinen favoritenordner von meinem 2110max auf mein neues 6310 übernehmen.


    Kann aber solch einen Ordner in der software vom 6310 nicht finden. :?:


    meine Frage :


    wo kommen die Favoriten denn beim 6310 hin.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :rolleyes:



    MfG


    Jaschi01

  • Hallo Jaschi01


    Willkommen im Forum


    Die Favoriten werden beim 63x0 in einem geschützten Bereich gespeichert. Den kannst du nur einsehen, wenn der Desktop geöffnet ist.

    Gruß Olli

  • Danke Yago für deine schnelle antwort.


    Dann werde ich die favorieten wohl besser neu eingeben.


    Desktop freilegen könnte wohl probleme mit der garantie geben.



    Gruß


    Jaschi

  • Dann werde ich die favorieten wohl besser neu eingeben.


    Hallo Jaschi01


    Wenn es sehr viele sind, haettest Du die Moeglichkeit den Pfad zur Favoritendatei in der ApllicationSettingsPathes so zu veraendern, dass die Datei z.B. auf der Speicherkarte abgelegt wird. Das waere dann ein "Eingriff" den Du dann machen kannst. Aber es hat in der Vergangenheit bei einigen Updates schon mal Veraenderungen im Format gegeben. Das hatte dann bei einigen Usern die Konsequenz, das Fehler produziert wurden


    Wenn es sich nicht um "tausende" handelt, wuerde ich den Weg der Neueingabe gehen.

  • Danke an alle für die schnelle Hilfe. :thumbup:


    werde die favoriten per Hand eingeben,das ist besser.


    Ist schon eine große Umstellung vom 2110max auf das 6310. :D



    Gruß


    Jaschi01

  • Hallo, nein
    kannst ja mal die "Favorites.store" mit dem Editor öffnen.Das erklärt sich dann wohl von allein.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann