Medion Navigationssystem GoPal® P4445 für 179,99

  • Heute bei Schlecker gefunden mit TMC Pro und Gopal AE Versandkostenfrei auf Rechnung, wenn es schon irgendwo stand bitte nicht schlagen. :S


    Schau mal ab hier, vom 03.12.09, mit den Folgepostings dazu. Damals für 20 Euro mehr aber dafür mit 2-jährigem Kartenupdate. --> Klick!


    Trotzdem, danke für den erneuten Hinweis. Mit TMCpro und der AE von GoPal 5 ist das immernoch ein sehr gutes Angebot, wie mir scheint. :thumbup:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • ...nur kann ich in der Annonce leider nirgens was von TMC Pro lesen und da gibts für diese Konfiguration bei Volkner noch nen besseren Preis





    Joe

  • Gestern stand es noch unter 'Details'. Da stand sowas wie 'Stauumfahrung durch TMCpro'. Heute finde ich es auch nur noch in Dritthinweisen dazu wie Shopping- oder Preisportalen. --> Beispiel
    Zitat: "Das Medion Navigationssystem GoPal® P4445 gibt es derzeit bei Schlecker im Angebot zum Preis von 179,99 Euro. Dieses Navigationssystem besitzt TMCpro zur Übermittlung der aktuellen Verkehrslage, (...) "


    :huh:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • ...sehr seltsam das - wäre ja wirklich interessant das mal genau rauszubekommen.




    cu

  • Hehe, gut das ich einen Screenshot von der Seite gemacht habe.......... :D und gut das ich es auf Rechnung bestellt habe. 8)

  • Ich habe gestern (4.2.) bei Schlecker das fehlende TMCpro reklamiert; vielleicht wurde die Seite deshalb geändert ?

  • Ich habe gestern (4.2.) bei Schlecker das fehlende TMCpro reklamiert; vielleicht wurde die Seite deshalb geändert ?


    Kann man das schon aussen am Karton sehen?? Meins kommt Morgen oder Montag, dann brauche ich es erst gar nicht zu Öffnen.

  • Auf der schmalen Packungsseite steht der Typ MD 97362 und in der Beschreibung darüber steht nichts von TMCpro.
    Ich bin gespannt, was Du erhälst.

  • Danke für die Screenshots, die ja eindeutig bestätigen, was ich hier behauptete. (Was bin ich froh, dass meine Sinne mich (noch) nicht so sehr trügen!)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich würde das Teil behalten und die 30 Euro für TMCpro von der Überweisung abziehen. Einen kleinen Brief dazu an Schlecker mit dem Ausdruck der Anzeige und fertig.


    Schliesslich haben die nicht das geschickt, was sie beworben haben. Wenn Ihr das Geräte auspackt, testet und feststellt, dass es kein TMCpro hat, können die das nicht mehr als Neu-Gerät verkaufen. das muss man denen natürlich so "verkaufen"... ;)


    Die Kosten für den Rückversand und der Wertverlust durch die Inbetriebnahme würden die Kosten für TMCpro deutlich überschreiten.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Ich würde das Teil behalten und die 30 Euro für TMCpro von der Überweisung abziehen. Einen kleinen Brief dazu an Schlecker mit dem Ausdruck der Anzeige und fertig.


    Schliesslich haben die nicht das geschickt, was sie beworben haben. Wenn Ihr das Geräte auspackt, testet und feststellt, dass es kein TMCpro hat, können die das nicht mehr als Neu-Gerät verkaufen. das muss man denen natürlich so "verkaufen"... ;)


    Die Kosten für den Rückversand und der Wertverlust durch die Inbetriebnahme würden die Kosten für TMCpro deutlich überschreiten.


    :tup 1+