8450 - "Black-Orange" Skin Version 7.5.5.2 - OFFLINE!

  • Hallo zusammen,


    hier mein "Black-Orange Skin" für das 8450 mit SW-Version 7.5.52 und Qwertz-Tastatur.


    Und HIER findet ihr den passenden Telefon-Skin dazu.


    [Blockierte Grafik: http://www.tiguaner.de/Screens/8450/SC_1_BO_8450.png]


    Einfach die Datei entpacken, in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 8450 kopieren und die bestehende MobileNavigator.res ersetzen.
    Bitte vorher die alte .res sichern! :!:


    Bitte beachten: Eine online Veröffentlichung bzw. Verbreitung dieses Skins oder Teilen davon ist nicht gestattet! Danke für euer Verständnis!


    OFFLINE!

    24 Mal editiert, zuletzt von Tiguaner ()

  • Ciao Ralph,


    nochmals vielen Dank fuer Deine blauen Skin. Hab ihn installiert und sieht praechtig aus.
    Kannst Du mir bitte den Link zum orangenen Skin schicken? Danke.


    Und falls es Dir nichts ausmacht: Ich habe ein rotes Auto.... koenntest Du mir vielleicht auch einen rot-schwarzen Skin basteln? Waere echt SUPER.

  • Ciao Ralph,


    nochmals vielen Dank fuer Deine blauen Skin. Hab ihn installiert und sieht praechtig aus.
    Kannst Du mir bitte den Link zum orangenen Skin schicken? Danke.


    Und falls es Dir nichts ausmacht: Ich habe ein rotes Auto.... koenntest Du mir vielleicht auch einen rot-schwarzen Skin basteln? Waere echt SUPER.


    Hallo jucapo,


    für PNA's kann ich z.Zt. leider nichts neues erstellen, in rot hätte ich aber diese Version:

  • Hallo jucapo,


    für PNA's kann ich z.Zt. leider nichts neues erstellen, in rot hätte ich aber diese Version:

    Kann ich diesen roten Skin denn in den 8450 Live einbinden? Hat er die QWERTZ Tastatur?
    Bitte schick mir den Link. Sieht ja klasse aus!

  • Kann ich diesen roten Skin denn in den 8450 Live einbinden? Hat er die QWERTZ Tastatur?
    Bitte schick mir den Link. Sieht ja klasse aus!



    Hi, ich weiß nicht ob du das kannst?


    Ich werde den mal fürs 8450 anpassen und dir Bescheid geben. (ja mit QWERTZ, die übliche)


    Edit: Ich wäre dann mal soweit! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Für mich ist der Black-Orange Skin der beste.!!


    Die neu Vision werde ich morgen testen ;)
    Danke Ralph :thumbup:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo zusammen,


    Skin wurde auf Version 7.5.52 aktualisiert!

  • Hallo technikfan,


    ich möchte gerne den Link zum Download für den Skin Black Orange 2 inkl. Telefon Skin haben.
    Vielleicht kannst Du mir auch einen Ratschlag geben, wie ich mein neu erworbenes 8450 Live bei Navigon Fresh registrieren kann und mein vorheriges Gerät aus der Registrierung entferne, ich finde leider nicht den entsprechenden Punkt in der Software.


    mfG Norbert

  • Hallo technikfan,


    ich möchte gerne den Link zum Download für den Skin Black Orange 2 inkl. Telefon Skin haben.
    Vielleicht kannst Du mir auch einen Ratschlag geben, wie ich mein neu erworbenes 8450 Live bei Navigon Fresh registrieren kann und mein vorheriges Gerät aus der Registrierung entferne, ich finde leider nicht den entsprechenden Punkt in der Software.


    mfG Norbert


    Hallo Norbert, du hast PN!


    Den neuen PNA einfach mit dem PC verbinden, die Fresh Software starten und fertig. Normalerweise geht das von selbst.


    Ich hab meine verkauften Geräte immer über die Navigon-Hotline auf den neuen Besitzer umregistrieren lassen. Falls du doch ein gebrauchtes 8450 gekauft hast, dann muss das der Verkäufer für dich umregistrieren! Dazu benötigt er dein Emailadresse, mit der du dich bei Navigon registriert hast.


    Bei mir ist immer noch ein 7310 im Navigon-Account vorhanden, die haben es bis heute nicht geschafft das zu löschen! ;)

  • Bei mir ist immer noch ein 7310 im Navigon-Account vorhanden, die haben es bis heute nicht geschafft das zu löschen! ;)


    Sende mall ein email an Navigon oder falls du gerne telefonierst hier die kostenlose navigon Nummer 0931 3573-100 ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel