Password nicht setzbar

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute ein 6350 gekauft und gleich in Betrieb genommen (Karten-Update, Update auf neueste Navi-SW). Hat alles geklappt.
    Jedoch kann ich in den Optionen>Einstellungen>Optionen kein Passwort setzen. Das Icon ist ausgegraut und lässt sich nicht selektieren.
    Meiner Ansicht nach ist das Gerät nicht im Demo-Modus.


    Wie kann ich das Passwort setzen ohne Icon?

  • Hallo BerndGS


    Willkommen im Forum


    Das ist allerdings komisch. Habe es gerade bei meinem Gerät durchgeführt. Geht ohne Probleme.


    Mach mal Bitte einen Softreset. Dann aus dem Menu Bildschirm Optionen/Einstellungen/Optionen/Passwortschutz


    Wenn das nicht geht, kannst du noch den Hardreset ausprobieren.
    Sonst fällt mir im Moment auch nichts ein.

    Gruß Olli

  • Hallo Olli,


    vielen Dank für Deine Tipps. Sie haben mich letztendlich zum Ziel geführt.
    Ich hatte noch dem Demo-Modus drin. Nach Reset konnte ich dann das Passwort setzen.


    Gruss Bernd

  • Hallo BerndGS


    Ja ja der Demo-Modus :) dort kommst du dann nur mit einem Hardreset raus, oder du mußt das Gerät über das Menu in den Auslieferungszustand versetzen.
    Schön das es jetzt funktioniert.
    Viel Spaß beim navigieren. :thumbup:

    Gruß Olli