Falk f12 3rd.edition

  • erstmal gute Idee, die Sache mit dem übergreifenden POIbase. Aber bei Falk F12 ist die Bedienung, um die Pois auf die Karte zu kriegen, so schrecklich, dass man die lust verliert. Erst runterladen auf Desktopcompi, dann über falknavigator einzeln !!! die kml Dateien importieren, dabei zig Einzelschritte, dann über Lieblingsplätze in den Falk...schrecklich. Hoffe da gibts bald Erleichterung durch andere Routinen.
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    es wird eine Erleichterung geben, wenn es nur darum geht Ziele auf das Falk Navi zu kopieren und dort auch als Ziel auswählen zu können, keine Erleichterung wird es geben - was die Icons auf der Karte anbelangt. Hier sind wir auf die Hilfe von Falk angewiesen. Leider wurde unsere Anfrage bei Falk abgewiesen.


    Aber es wird in einigen Wochen etwas tolles für Falk kommen was dann auch für einige Anwendungsfälle eine deutliche Erleichterung bringen wird.


    Gruß
    Tobias