TomTom 950 Live án Alpine mit Fast Mute

  • Hallo zusammen,




    habe schon viel in diesen Board gelesen.




    Doch eines würde mich interesieren,




    habe eine Alpinanlage mit 5.1 Soundprozessor und diese mit Endstufen im Kofferraum.


    Da ich jetzt ein TomTom 590Live eingebaut habe würde mich Interesieren, ob das FastMute Modul eine Lösung währe für Ansagen über Lautsprecher. Da diese Endstufen einiges an Watt liefern, und diese Lautsprecherkabeln von Kofferraum aus verlegt wurden, kann das FastMute-Modul nur dort Angebracht werden. Da es ja Verschiedene Module gibt, würde ich gerne wissen, was für ein Modul ich verwenden soll bzw. geeignet wäre.




    mfg:


    Homeworker

  • Moin,


    Auch wenn meine Glaskugel kaputt ist....... ;)
    Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix. Du hast vermutlich weit mehr als 4 Lautsprecherausgänge an der Endstufe und die Leistung wird auch weit über dem liegen, was die FastMute schalten kann.
    Ich würde Dir die FastMute trotzdem empfehlen, aber mit einem separaten Lautsprecher dran. Dann kannst Du das Alpine während der Ansagen muten lassen und die Ansagen kommen über den separaten Lautsprecher.
    Also die FastMute X Mono wäre ausreichend.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!