Neues Update v8.0.0.606

  • Ein neues Update ist raus: v8.0.0.606
    Wie immer entweder via Market oder hier von der Webseite: http://www.alk.eu.com/copilotl…oidinstall/default_de.asp


    Löblich, endlich hat Alk auf der Webseite die Versionsnummer angegeben. Nun weiß man wenigstens, dass man etwas neues herunterlädt.


    Leider fehlt eine Versionshistorie, soweit ich es zunächst gesehen habe, ist unter den Live-Services ein "Live Local Search" hinzugekommen. Ich bin mir aber momentan nicht sicher, ob dies unter der alten Version auch da war. :S


    Auf dem Nachhauseweg werde ich dann gleich mal testen, ob die Tunnelsimulation nun normal abgearbeitet wird und nicht in 2 bis 3 facher Geschwindigkeit...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.