Waypoint Symbol zuordnen

  • Hallo Wole,


    klar geht das.Rechtsklick auf den Waypoint, Eigenschaft, Darstellungsformat, "Nur Symbol". Die Varianz der Wegpunktsymbole variiert mit dem eingestellten GPS-Gerät.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Wastl,
    danke für die Antwort.


    Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe: Ich will nicht nur die Schrift ausblenden beim WP, das geht wohl über die Einstellungen, sondern ich möchte eigene Symbole zuordnen können (z. B. Bank, Parkplatz usw.).


    Außerdem Rechtsklick spricht für eine PC-Anwendung, d. h. ich importiere die WP's erst nach????, editiere sie dort und exportiere dann?

    Grüsse
    Wole

  • Hallo Wole,


    das [PocketPC] habe ich völlig übersehen :( und alles auf den PC bezogen. Heißt auch: Ja, du müsstest die WP auf den PC übertragen und mit OziPC bearbeiten. Nutzt nur leider nix, weil in CE (hier: 2.31) keine Symboldarstellung möglich ist, es wird immer nur der Punkt angezeigt.


    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2