8410 - SKIN "Black-Orange 2" - für Version 7.5.9 - OFFLINE!

  • Hallo Ralph,


    einfach super. Wo kann ich das für mein 8410 downladen??? :) :) :)


    Gruß
    Uwe

  • Hallo Ralph,


    einfach super. Wo kann ich das für mein 8410 downladen??? :) :) :)


    Gruß
    Uwe



    Hallo Uwe,


    wenn der Skin bei der Umfrage gut abschneidet, werde ich den evtl. am Samstag Abend noch fertigstellen können und zum Download anbieten.


    Es ist eben nicht einfach jedem Geschmack gerecht zu werden, da kann ich noch so viele Skins erstellen.


    Ich freue mich deshalb auch über jedes positive Feedback sowie Anregungen. :)


    Beim erstellen eines neuen Hintergrundbilds bin ich zur Zeit etwas ratlos. ;(

  • Hallo Ralph,


    kann man die 4 Button des 1. Bildes nicht etwas durchsichtiger machen, dann sieht man mehr von dem Hintergrundbild.
    Ansonsten kann ich nur sagen, einfach ssssuuuuppppeeeerrrr. :respekt :respekt :respekt


    Gefällt mir sehr gut. :tup :tup :tup :tup :tup
    lg
    Eduard

  • also mir gefällt das Hintergrundbild schon mal recht gut. Die Idee von Eduard, mit den etwas transparenteren Button ist auch nicht schlecht, dann könnte man das Bild besser sehen. Aber mir würde es so auch voll und ganz genügen.
    Ich kann mich dann auch nur in den Chor der Massen mit einreihen und sagen, HUT AB FÜR DIE GANZE ARBEIT DIE IHR HIER LEISTET. :thumbup:


    Gruß Uwe

  • Hallo zusammen,


    der dicke Button könnte natürlich etwas transparent gemacht werden, das ist kein Problem.


    Wobei es nur einer ist, leider! Denn wenn es 4 einzelne wären, dann hätte man viel mehr Möglichkeiten. :rolleyes:


    Welchen Hintergrund meint ihr eigentlich, die "Schneekuppe" oder den "Snake"?

  • ... ich auch für Schneekuppe
    ich sitze schon wie auf heißen Kohlen und laure auf den Skin


    Grüsse Meck :thumbup:

  • einfach SUPER...


    warum ist eigentlich Navigon so blöd und macht so etwas nicht gleich von vorn herein...


    (ich weiß, sonst hättet Ihr keine arbeit mehr... lach )