Screenshtfunktion klappt nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe in den Einstellungen die Screenshotfunktion aktiviert und es wird auch unten Rechts der Icon angezeigt, aber es wird kein Screeshot gemacht wenn ich den Icon drücke ?(


    Es wird auch weder auf der SD-Karte noch im Gerät ein Ordner Screenshot erstellt :thumbdown:


    Was mache ich falsch, oder ist mein Gerät defekt ..... :?:

  • Schau mal, ob bei Dir der Ordner "Screenshots" bereits auf der SD-Karte existiert, ansonsten erstellst Du ihn einfach über Windows, dann sollte es funzen ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • .... nee - ist kein Ordner da - ich werde den Ordner nun auf der SD-Karte anlegen - melde mich wieder ob es geklappt hat ;)

  • .... ist das normal, daß das Icon so zäh ist und manchmal überhaupt nicht funktioniert :rolleyes:

  • .... ist das normal, daß das Icon so zäh ist und manchmal überhaupt nicht funktioniert :rolleyes:


    Beim 84x0 löst es eigentlich umgehend nach dem Druck aus.
    Beim 63x0 löst es etwas verzögert aus - ja...
    Da ich das 63x0 mal in den Händen hatte, um Screens zu erstellen, kann ich das bestätigen :)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Was mich ein wenig wundert, ist, das es nach dem Anlegen des Ordners auf einmal funktionierte.
    Wenn die Screenshot-Funktion zum ersten mal ausgelöst wird, dann erstellt das Navi bei eingelegter SD-Karte automatisch einen Ordner Screenshot.
    Sollte keine SD-Karte eingelegt sein, wird im Gerät ein Ordner Screenshot angelegt.

    Gruß Olli

  • ....tja - warum es nachher mit angelegtem Ordner ging ist mir auch nicht klar, nur das es nun klappt war wichtig :thumbup: