Trial CoPilot 8

  • gibts vom CoPilot 8 auch ne Trial-Version für Windows Mobile ?


    würde das Programm doch erst mal gerne testen vor dem kaufen,


    aber auf der ALK-Homepage wird nirgends eine Probier-version angeboten.


    Weiss jemand mehr ?



    Vielen Dank

  • So weit ich weiß, leider ein "Nein".


    Ich persönlich fände es auch schön, wenn man wie bei Navigon es halt 30 Tage lang ausprobieren könnte. Aber dies ist auch bei anderen Navi-Herstellern leider so.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,
    Funktioniert leider nich mit einem "alten" HTC TyTN2.
    Werde mich mal an ALK wenden.

  • Frage an die Mods:


    Ist es eigentlich erlaubt, hier Seriennummern zu posten?


    Ich habe das nämlich in anderen Foren schon öfter gesehen.


    Gruß
    Fred :)

  • Jops - ich. Gibt leider keine Testversion - somit fällt für mich der Kauf von CoPilot wohl aus, auch wenn ich schon viel gutes über die App gehört habe..


    Statement des deutschen Supports auf meine Anfrage: