erstes navi brauche hilfe ( 4310max)

  • Hallo.
    Habe mir nun endlich ein Navi zu gelegt und zwar folgendes Modell. Das Navigon 4310max.
    Ich hab nun das Handbuch studiert und suche die Funtion / Möglichkeit, das wenn man durch die Gegend fährt einem die Position angezeigt wird und auch die Straßen an denen man vorbei fährt. Ich will aber nicht immer ein Ziel eingeben, bzw mich irgendwo hinnavigieren lassen.


    Würde mich über Tips freuen.
    Danke ice32

  • Hallo.
    Am besten GPS Signal abwarten auf Karte anzeigen drücken und
    losfahren.
    Du hast im MN 5 Bereich gepostet ich melde dein Thema damit
    sie im MN 7 Bereich verschoben wird.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Mein Vorredner hat es schon treffend zusammengefasst. Eventuell musst du noch in den Einstellungen auswählen, dass die Straßennamen (falls 3-D-Modus gewählt) angezeigt werden.


    Gruß
    Harald

  • super vielen vielen dank für die schnelle hilfe.
    ich komm auf euch zurück bei erneuten fragen.


    viele grüße ice32