Medion MD95879/ 510

  • Hallo,


    Ich hätte eine frage.
    Ich muss führ eine bekannte ihr "altes" navi updaten. Sie möchte iGO8 auf ihr navi haben.
    Leider klapt es nicht mit Gopal 4.0
    Da ich auf mein 4410 Gopal 4.7 und iGO8 laufen habe wolte ich dies auch auf ihr navi machen.
    Ich habe versucht Gopal 4.7 drauf zu speilen, klapt aber nicht.
    Wie mache ich ein "format flash" und wie bekomme ich 407 drauf? Wenn ich das navi nämlich al pc anschliesse sehe ich nämlich kein interner speicher.


    Gruss Dirk

  • Da ich auf mein 4410 Gopal 4.7 und iGO8 laufen habe wolte ich dies auch auf ihr navi machen.


    Du weißt ja, dass Du für den Einsatz der Software auf jedem PNA eine separate Lizenz besitzen musst! Liegen sie Dir vor, speziell für iGO8? Und woher? ?(



    Zitat

    Ich habe versucht Gopal 4.7 drauf zu speilen, klapt aber nicht.


    Stimmt


  • Du weißt ja, dass Du für den Einsatz der Software auf jedem PNA eine separate Lizenz besitzen musst! Liegen sie Dir vor, speziell für iGO8? Und woher? ?(




    Stimmt


    Und welche version läuft wohl auf dieses gerät?