Startseite WM 6.1 verändern

  • Hallo zusammen,


    $tochter möchte die Startseite für ihr Handy, auf dem WM6.1 läuft, verändern, also mehr Termine anzeigen, Aufgaben anzeigen, und solche dinge.


    Kann mir jemand eine Übersichtsseite nennen, wo diese Einstellmöglichkeiten aufgelistet sind?


    Ich hänge ja noch bei WM2003 fest, weil mein Yakumo 300 GPS einfach nicht kaputt gehen will, und bin deshalb nicht ganz auf dem Laufenden... ;(


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • moin moin,




    kenne unter WM 6.* lediglich die Möglichkeit über Start > Einstellungen > Persönlich > Heute > Elemente diese ein bzw. auszublenden. :(


    Ich nutze daher SPB Mobile Shell :)


    [Blockierte Grafik: http://www.carvahal.de/images/snap/Screen02.png]


    Eine kostenfreie Testversion für 14 Tage kannst Du h i e r runterladen.


    Diese ist ohne Einschränkungen voll funktionsfähig. :thumbup:


    cumprimentos


    Pedro

  • Unter WM2003 war mein absoluter Favorit für exakt diese Aufgaben PIToday (vom ehemaligen Bord-User DeJe) - ob es nur zusammen mit PocketInformant so gut "arbeitet", weiß ich nicht, da ich PocketInformant schon immer einsetze.


    Mist - habe im Eingangsposting die Aussage über WM2003 falsch zugeordnet. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    verschiebe den Thread hiermit in das passende(re) Forum, habe aber einen Link auf diesen Thread im Offtopic belassen.


    Viele Grüße,
    Sven