4445 - Anschluß für externen GPS-Empfänger

  • Hallo und guten Abend,


    ich liebäugele mit dem 4445 und wollte dieses in meinen Golf 5 in die Mittelkonsole vor dem Ascher einbauen.
    Frage: gibt es beim 4445 einen Anschluß für eine externe GPS-Antenne und verfügt das 4445 über eine TMC Wurfantenne ?
    Eine Festverdrahtung mit der Fahrzeugantenne ist mir eigentlich zu aufwendig, hab ich auch keine Ahnung von, deshalb diese Anfrage.
    Läuten bei ALDI-Süd eigentlich schon die Glocken für ein baldiges TOP-Navi wie das 4445 ?


    Danke für Eure Mühe


    Uli

  • Hallo Uli,


    nein, das P4445 hat keinen externen GPS-Antennen-Anschluß.


    Ja, das Gerät hat eine TMC-Wurfantenne.


    Ob es bei ALDI was gibt, kann ich nicht sagen.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D



  • Hallo Zusammen,


    Ich liebäugle auch mit dem P4445 deshalb: Hat jemand hierzu vielleicht Erfahrung zum Empfang in dem Ablagefache (oder Ascher) unter der Mittelkonsole in einem VW (Golf, Eos, Scirocco)?


    Ich habe das P4445 nun gekauft und es hat sehr guten Empfang im Ablagefach, daher ist keine externe GPS-Antenne nötig

    Einmal editiert, zuletzt von whitedream ()