LIVE Server down

  • Hallo, da ich meine LIVE Services für mein 8410 nicht aktivieren konnte, habe ich mich heute an den Support gewandt, wo man mit mitteilte, dass der LIVE Server down sei und es sicherlich noch 2-3 Tage dauern wird, das Problem zu beheben.


    Dies nur zur Info für diejenigen, die ähnliche Probleme haben.


    Pike28

  • Sorry aber bei mir geht es seit 7Uhr keine Probleme alles verfügbar.
    Mfg stefan

  • In Nieder- und Oberbayern gibt es zumindest heute Morgen keine Probleme
    Live, Search und Wetter läuft sowohl über 6350 als auch über PDA
    Mfg
    Rowiweb

  • Hallo,


    Seit 9.45 Uhr ist bei mir nach 12 Tagen ununterbrochenem Betrieb auch alles down!


    Edit


    Bereich: NordBayern, Ostthüringen, Sachsen


    Gerät: 8450live




    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von jonny38 ()

  • Im Bereich Thüringen beim 8450 sowie auf dem iPhon alle Services verfügbar.

  • Das ist ja seltsam, das sich das so deutschlandweit unterscheidet :S
    Kann noch jemand aus anderen Regionen etwas dazu sagen ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    Friedrichshafen/ Bodensee, kein Livedienst,


    Gruß Karl

  • Hallo,


    Friedrichshafen/ Bodensee, kein Livedienst,


    Gruß Karl

    Also bei mir in Lindau (Bodensee) hatte ich heute Livedienst, allerdings erst nachdem ich das Kfz-Ladekabel abgezogen und wieder eingesteckt habe. Das ist mir auch in München schon aufgefallen, wenn ich in einer großen Tiefgarage losfahre, bekommt das Modul oft keine Verbindung. Nach dem ausstecken und wieder neu einstecken funktioniert es dann.

  • Also bei mir in Lindau (Bodensee) hatte ich heute Livedienst, allerdings erst nachdem ich das Kfz-Ladekabel abgezogen und wieder eingesteckt habe. Das ist mir auch in München schon aufgefallen, wenn ich in einer großen Tiefgarage losfahre, bekommt das Modul oft keine Verbindung. Nach dem ausstecken und wieder neu einstecken funktioniert es dann.


    Hallo,


    willkommen Nachbar hier im Forum.


    Der Livedienst ging ca. nach einer Stunde wieder. Wenn man da erst am Gerät fummeln muß bevor der Livedienst funktioniert, dann ist etwas faul ans der Sache. Das kann ja sein, daß gerade an der Senderzelle im Gebiet hier Wartungsarbeiten gemacht wurden. Man weiß ja nie, warum das Kistchen gerade nicht funktioniert. ?(


    Gruß Karl

  • Hallo,


    also aktueller Status der Livedienste in meiner Gegend immer noch down.
    Laut Auskunft des Supports sind die Server immer noch down.
    Nach meinem Hinweis das die Services regional bedingt aber doch funktionieren meinte der Kollege, das dies überhaupt nicht sein kann. Das sagt doch alles über die Qualität des Supports die wissen einfach überhaupt nichts!


    MfG