Anpassung 2D-Autozoom bei MN 7.3.1 für PDA auf HTC HD

  • Hallo Navifreunde,


    Auf meinem HTC HD läuft MN 7.3.1 für PDA im Hochformat mit TMC über HyperGPS und mit dem POI-Observer. Leider habe ich ein Problem mit der Änderung der 2D-Zoom-Stufen in der Applicationsettings.xml. Ich habe die Werte entsprechend der diversen Anleitungen aus dem Forum geändert, aber bei meiner Ansicht ändert sich nichts. Der Skin ist durch die Einbindung des POI-Observers auf 640x704 verändert, was meiner Meinung nach aber keine Rolle spielen dürfte.
    Weiss jemand woran es liegt, dass sich der Autozoom nicht beeinflussen läßt? Irgendwas muß da doch zu machen sein!


    Gruß! hedu ?(

  • hallo


    Mach ein Update mit der Version 7.4 die es bei Navigon als True &Buy gibt, sichere die Key Datei (device.xml)


    und fertig ist. Ich habe auch auf den Touch HD die Version 7.4. installiert funktioniert tadellos.


    Keine Darstellungsprobleme.


    lg michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF