2410 / 2400 - Blue Skin - für Version 7.5.3 - OFFLINE!

  • Hallo technikfan.
    Welche Grafik-Programm Sie verwenden, um Dateien in PNX-Navigon 2410 öffnen?
    Ich kann PNX Dateien von 7310 mit MS Paint zu öffnen, nicht aber die von der 2410.

    Einmal editiert, zuletzt von oz1jm ()

  • Ich kann PNX Dateien von 7310 mit MS Paint zu öffnen ...


    PNX mit MS-Paint öffnen ?
    Sorry, aber das glaube ich nicht.
    Vermutlich ist das keine originale .RES sondern eine gemoddete (mit PNG anstelle von PNX) ;)


    Suche mal per Google nach:
    PNX auf Abwegen
    :rolleyes: :D

  • PNX mit MS-Paint öffnen ?
    Sorry, aber das glaube ich nicht.

    Vermutlich ist das keine originale .RES sondern eine gemoddete (mit PNG anstelle von PNX) ;)


    Suche mal per Google nach:
    PNX auf Abwegen
    :rolleyes: :D


    Hi, ich auch nicht! ;)


    @oz1jm - Probier doch mal meinen 2410-Skin aus, damit könnte es evtl. funktionieren! :whistling:

  • @technikfan - Ich habe versucht, in Ihrem res-Datei, und dann gibt's kein Problem. Ihre PNX-Dateien können ohne probleme in MS Paint gelesen werden, so muss es einen Fehler in meiner eigenen Datei wurde. Sehr vielen Danke :P

  • Hallo


    Der Skin gefällt mir so wie er ist sehr gut .Auch der Nachtrag könnte mir gefallen . Wäre es Dir möglich mir
    eine Anleitung per e-Mai zu senden .


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo technikfan,


    wenn ich mir diesen Thread so anschaue habe ich den Eindruck, dass du dich recht gut mit Skins auskennst. Daher möchte ich dich bitten, dir den nachfolgen verlinkten Thread anzuschauen und ob du mir bei der Farbeinstellung für Favoriten helfen kannst.


    Schriftfarbe für Favoriten ändern


    Ich habe zwar in diesem Thread bei den Screenshots gesehen, dass du die Favoriten nicht angepackt hast, aber vielleicht hast du dennoch für mich einen Tipp. Meine Anfrage haben schon ca. 190 User angeklickt (Interesse scheint also zu bestehen), aber es gibt bislang null Antworten.


    --
    Gruß
    Daniel aka RoadZilla


  • Hallo Daniel,


    sorry, darum habe ich mich noch nicht gekümmert, und wird auch schwer zu finden sein.


    Ich würde an deiner Stelle mal einen Screenshot mit Markierung reinstellen, evtl. unterstützt das die Hilfestellung anderer.


    rotbarth - Da du ein 2400 hast, müsste ich mir erstmal deine "MobileNavigator.res" anschauen, da fehlen evtl. einige Ländericons oder so. :S


    Eine Anleitung braucht man dafür nicht, wie im Startposting beschrieben einfach nur die .res tauschen.

  • Hallo zusammen,


    trotz Fehler hat sich bislang noch keiner gemeldet, ich hab den Skin nun korrigiert.


    Der Skin bleibt jetzt deshalb so wie er ist!


    rotbarth - Du musst mir deine "MobileNavigator.res" hier hochladen, damit ich die mal mit meiner vergleichen kann, danke!

  • Hallo Ralph


    Ich sende Dir den "MobileNavigator.res ,danke denn der Skin ist sehr gut .
    Ich habe versucht die Datei hoch zu laden .Vielleicht kannst Du etwas anfangen damit .


    MfG

  • Hallo Ralph


    Ich sende Dir den "MobileNavigator.res ,danke denn der Skin ist sehr gut .
    Ich habe versucht die Datei hoch zu laden .Vielleicht kannst Du etwas anfangen damit .


    MfG


    Hallo rotbarth,


    von der Dateianzahl her, ist innerhalb der .res kein Unterschied zum 2410 festzustellen!


    Lade dir den Skin einfach mal herunter, sichere vorher deine .res und teste es.


    Falls es nicht klappt, dann liegt das nur an 3 von mir geänderten .dat Dateien, das könnte ich dir dann noch passend einstellen.
    Entferne bitte deine .res bzw. deinen .txt Dateianhang oben! ;)


    Bis dann, Grüße Ralph