Festplatte Comand NTG2.5 im 211 erneuern?

  • Hallo brauch eure HILFE!




    Comand 2,5 fährt nicht hoch nach Zündung ein.Baute von einem Baugleichen 2,5 die Festplatte um, und er war voll funktionstüchtig.Besorgte ein Festplatte vom freien Handel ,da es Orginal Mb nichts gibt ,jetzt funktioniert alles bis auf Navigation.


    Hätte versucht mit Star-Diagnose zu Programmieren und SCN-aber DAS bricht den Vorgang ab.


    Gibt es noch Hoffnung um die Festplatte zu Codieren?




    MfG Rocky

  • Hallo,


    laß den Beitrag am besten von einem Moderator ins Mercedes-Unterforum verschieben. Dort kann man Dir, falls überhaupt, sicher besser helfen.

  • Moin,Moin,


    die Navidaten sind ja immer schon auf der Festplatte drauf, werden nur durch die Stardiag. freigeschaltet.


    Legal ist es also nicht möglich da einfach eine neue Platte einbauen und zum laufen zu bekommen :!:


    Aber das NTG2.5 gibt es ja erst seit Sommer 2008 also noch Vollgarantie, warum dann der Aufwand :?: