Ja original mb
Beiträge von rocky11
-
-
Danke für die Mühe.
Aber die Anleitungen sind für die die original das mit 6 poligen steuergerät. Und die haben einen analogen Eingang. Mein steuergerät hat nur 3 Pin. .
-
Würde gerne thermo call nachrüsten. Finde keine Anleitung dafür, und das Funkfernbedienung ist original im Fahrzeug verbaut und ist mit 3 poligen Stecker 31.30 und lin Bus .und über Kommunikations Modul geht es nicht ...
Scheint es wird nicht funktionieren?
Mfg Rocky
-
Dankeschön funktioniert.
Mfg rocky
-
Guten Morgen
Ja können wir
Dankeschön für Deine mühe
-
Hallo Holgi!
wenn runterladen irgendwie geht ?
Danke .
-
Hallo.
Würde diese Software CD suchen für eine alte S Klasse.
Danke.
Gruß Rocky
-
Hallo !
Schon versucht das Fahrzeug oder Steuergerät Telefon Stromlos zu machen ?
Würde ich auf jedenfall versuchen .
Grüße Rocky
-
Hallo zusammen !
Seitdem ich die neue Navigation CD in der E Klasse nutze 2014-2015 , ist die Bedienung geändert .
1 ) Wenn man mit der Navi fährt , nach einen kurzen Stopp zb. Tankstelle , dann den Wagen wieder startet , ist die vorherige Eingabe weg . Also wieder eingeben und abfahren !
2 ) Und als Ausgangsland bei der Eingabe ist immer Deutschland hinterlegt , bei der Vorgänger ist immer das zuletzt gewählte Land hinterlegt gewesen .
Meine frage ist das von MB so gewollt und Stand der Technik ?
mfg Rocky
-
Sie bieten auf ein gebrauchtes Kartenmaterial Für APS 50,-- CLS bis 4.2008, E 3.2002 bis 7.2008, SLK 3.2004 bis 4.2008
Rechnung von02.2014 vorhanden
Preis 70 €Ist schon Verkauft!
Grüße Rocky
-
Hallo !
Würde ein Can weitergeben
CAN Interface für Mercedes Fahrzeuge A -B - C - E - SLK - M - Vito -Sprinter ( VW ) Für Nachrüstradio -B- Kenwood -Audiovox Blaupunkt - Alpine -- Kenwood -JVC -- Clarion -Macrom -- Zenec -Eclipse -Zenec II -Axion II-Grundig/Axion *3) - Sony -Pioneer Für viele Radios nutzbar ,
Und für Becker !
http://www.speedsignal.de/Dokus/347_URI/B-3474724.pdfPreis 25 €
Grüße Rocky
-
Ist Verkauft !
mfg Rocky
-
Hallo !
Verkaufe ein Becker Cascade 7944 mit Karte 5.0 und Software 5,2 , guter Zustand , mit allen Zubehör !
Würde mir 400 € verstellen !
MfG Rockenschaub
-
Hallo !
Hatte bei Becker nachgefragt und die Antwort war - Kartenmaterial wurde eingestellt !
Sehr geehrter Kunde,
seit dem Erwerb Ihres Becker Navigationssystemes Cascade wurden die Kartendaten immer detaillierter, umfangreicher und speicherintensiver, sodass wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es uns technisch nicht mehr möglich ist, für Ihr Becker Cascade neue Updates zur Verfügung zu stellen.
Jedoch möchten wir Ihnen eine alternative Lösung mit unserem Partner United Navigation anbieten, welcher die neuesten mobilen Navigationsgeräte unter dem Namen "Becker" produziert (nähere Produktinformationen auf http://mobilenavigation.mybecker.com/de
-
Hallo !
Suche für Indianapolis Kartenmaterial V 7
Danke
mfg Rocky