Plugin zu NAVTEQ Map Reporter

  • Hallo,
    möchte NAVTEQ einen Kartenfehler melden.


    Die Web-Seite für NAVTEQ Map Reporter
    meckert,
    dass das Sun Java Plugin nicht installiert ist.


    Klicke ich den Link an,
    wird gemeldet, dass das neuerste Plugin bereits installiert ist.


    Was kan ich tun, um eine Fehlermeldung absetzen zu können?


    Danke
    Erhy

  • Erhy,


    das Problem habe ich auch. Manchmal klappt es zwischendurch auch einmal, ohne dass ich sagen könnte, woran es liegt. Im Firefox hatte es eine Zeit lang funktioniert, nachdem ich unter Plug-Ins alles, was nur entfernt nach Sun und Java aussieht, deaktiviert und dann wieder aktiviert habe. Im FF 3.6 meckert der Map Reporter jetzt wieder, ich hatte aber noch keine Zeit zum Herumspielen.


    Ich behelfe mir mit dem sog. "Classic Map Reporter", zu dem ich über den kleinen Link unten auf dem dunkelblauen "Willkommen"-Reiter komme. Wenn ich mich dort anmelde, bekomme ich die alte Oberfläche, die nicht ganz so komfortabel ist, dafür aber funktioniert. Vielleicht klappt das bei dir ja auch.


    Schulze

  • Hallo Erhy,


    freut mich, dass es klappt!


    Jetzt können wir ganz entspannt zusehen, ob Navteq die Sache mit dem Plug-In noch auf die Reihe bekommt ...


    Schulze