POIs von Falk vs POIbase

  • Hallo,


    es gibt ja für den Falk diverse POIs, die man in das System einbinden kann. Wenn ich jetzt über POIbase ebenso Tankstellen, Fastfood etc. einbinde, muss ich dann damit rechnen, dass diese dann doppelt im F10 sind und deshalb diese dann über den Falk Navi Manager wieder löschen oder erkennt das System, dass dieses POI (von wem auch immer) bereits vorhanden ist? Noch besser: Erkennt POIbase die von Falk und tauscht diese dann aus?


    Gruß
    NobbeH

  • Ich weiß zwar nicht wie es mit Falk-Navis ausschaut, aber ich kann mir nicht vorstellen das POI die originalen POIs ändert. Das System wird auch nicht erkennen ob ein POI zweinmal vorhanden ist. Woran auch. der Name wird anders lauten.


    Kann man nicht beim Falk einstellen welche POIs angezeigt werden ? Beim TomTom habe ich die originalen deaktiviert, bzw. werde sie wohl noch zu testzwecken ganz löschen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ich bin mir ziehmlich sicher, dass die POIs immer zusätzlich sind und unter Umständen dann auch 2x angezeigt werden. Aber die Icons von POIbase sind andere, so das man es erkennen wird.
    Der Vorteil an den POIbase POIs wird dann sein, dass man diese einfach ändern kann. Später werden wir auch Berwertungs u. Kommentarfunktionen für die POIbase POIs einbauen.


    Gruß
    Tobias