MN7 7.40 PDA Skin

  • Hi,



    anbei mein erster Skin fuer MN7 7.40 PDA. Mit bunten, gut erkennbaren Icons oben, und waehrend der Navigation ganz simplen, weissen Hintergruenden fuer die Infos (Abbiegepfeil, Strassennamen, Zeiten) - ich bin naemlich kein Freund der verschnoerkelten, schattierten - aber dafuer nicht so gut lesbaren - Boxen.


    ich habe die Naviboxen nur fuer 240x320 (Hochkant) angepasst. Die Icons oben sollten auch in den anderen Aufloesungen funktionieren.



    sthones

  • erstmal :respekt für deinen Skin. Gibts eine Möglichkeit, den Skin mit geänderten Icons und Standardboxen rechts/ links einzustellen ?

  • Nachdem ich heute morgen beim ersten real-life test (mit TMC im Auto) festgestellt habe, dass sich zwischen 7.36 und 7.40 das Format der TMC icons veraendert hat, habe ich den Skin nochmal upgedated und die TMC icons angepasst.


    > Gibts eine Möglichkeit, den Skin mit geänderten Icons und Standardboxen rechts/
    > links einzustellen ?


    du meinst, nur die neuen Icons, aber ohne die anderen Aenderungen? im Prinzip ja, aber... erst wenn ich sicher bin, dass sich an den Icons erstmal nichts mehr aendern muss - denn zwei Skins parallel mag ich eigentlich nicht verwalten. ich kann aber die Icons gerne zur Verfuegung stellen, falls das jemand selber machen will.
    sthones.