upgrade

  • Hi wollte mir meine karten aktuallisieren über navigon fresh und wenn ich das mache sagt er mir das die neueste die
    q1 2009 wäre für mein gerät und das ich die schon drauf habe.stimmt das? ich dachte es gibt schon die q4 2009

  • Hi wollte mir meine karten aktuallisieren über navigon fresh und wenn ich das mache sagt er mir das die neueste die
    q1 2009 wäre für mein gerät und das ich die schon drauf habe.stimmt das? ich dachte es gibt schon die q4 2009


    Hallo Balthasar100


    Wo sagt Dir NaviFresh das Q1 das neuste Kartenmaterial ist?

  • Na bei dem programm navi fresh.wenn ich dort anmelde und mir die neusten karten ansehen will ,listet er mir nur die q1 2009 auf.Ich weiß es gibt schon die q4 2009.War direkt auf der seite von navigon aber welcher idiot gibt 99 euro für ein update aus.Dann kann ich mir ja gleich ein neues navi kaufen.wieso muß der mist so teuer sein

  • Moin Balthasar,


    was erwartest du den eigentlich von einem Kartenupdate über zwei Jahre. Du glaubst doch nicht etwa Navigon verschenkt die Karten. Die müssen diese schließlich auch kaufen und für dein Navi bearbeiten.


    Gruß Dirk

  • wahrscheinlich geht es erst wenn ich das abbo bestelle.der alp das war eine kopie von einem freund(wenn du verstehst was ich meine)

  • wahrscheinlich geht es erst wenn ich das abbo bestelle.der alp das war eine kopie von einem freund(wenn du verstehst was ich meine)


    Natürlich kannst du erst dann deine Karten mit Fresh aktualisieren, wenn du das Kartenupdate gekauft hast.


    Deinen zweiten Satz lasse ich mal unkommentiert!

  • wahrscheinlich geht es erst wenn ich das abbo bestelle


    Hallo Balthasar100


    Das ist der Normalfall. Kartenupdates ohne die vorherige Bezahlung zu machen ist nicht das was wr hier als Normalfall ansehen.