Pumuckel-Skin (AE 5.0-77xxx oder AE 5.0-83xxx)

  • Zitat

    Leider bekomme ich ab und an einen Fehler auf dem Display angezeigt, der den Fingerdipsensor betrifft. Meistens tritt es auf wenn ich das Gerät im Standby hatte und dann am nächsten Tag wieder benutze. Wenn der Fehler auftritt, dann kommt er alle 10min für ca.5sec auf das Display und verschwindet dann ohne das man etwas machen muss. Erst wenn nach einem Neustart vom Gerät verschwindet die Fehlermeldung bis zum nächsten Standby.


    Jetzt weiß ich erst was du meinst.. :rolleyes:


    Diese eigenartige Meldung hatte ich auch schon. Bin mir aber nicht sicher ob es nur beim P4445 oder auch schon beim X4545 auftrat.


    Jedenfalls sind diese lästigen "Attacken" des Fingerprintsystems schon lange nicht mehr erschienen. Diese Funktion wurde auch von mir nie aktiviert..


    Eine Erklärung dafür hatte/habe ich auch nicht. Ich weiß auch nicht ob es durch unzählige Neuinstallationen oder einfach 'nur so' nicht mehr aufgetreten ist.


    Aber damit dürfte festehen das es nichts mit dem Skin zu tun hat. Aber auch ich fasse im Skin diesen Bereich nicht an. ;)

  • Danke erst mal an alle.


    Sicher habe ich den richtigen Skin drauf, nur leider im falschen Forum geschrieben. Steht ja auch in dem Beitrag drin.


    OK. Werde diese Sicherheits Dingenskirchen mal ausschalten, und dann mal sehen wie es sich verhält.


    Nächste Woche bin ich wieder auf Reisen, da probiere ich dann auch mal die anderen Tipps.


    Nochmals Danke an Alle, ich werde dann berichten.



    Grüßle

  • An den Navi Kobold ich teste das Teil mal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pocketfocus ()

  • Ich bin zwar nicht Pumuckel, aber würde schwer annehmen, dass die Installations(Nummern)ordner und Dateien, wie sonst bei Installationen auch, wenn man es denn über den internen Speicher erledigen will, auf 'My Flash Disk' in einen Ordner 'INSTALL' gehören. (Schreibweise beachten)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke Teesteinchen!


    Habe grad GoPal 5 AE drauf gesetzt & jetzt gehts ... Einige Sachen konnten nicht instaliert werden, mal gucken ... Die Instalation ist fehlgeschlagen, da sehr vieles nicht instaliert werden konnte ...

  • Ohne SD-Karte wird der Skin grundsätzlich zwar funktionieren aber Zusatzfunktionen wie Spiele oder Backupsicherungen benötigen zwingend die SD-Karte.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Söle,


    habe die/den Ordner zur Installation gepackt. Die Entpackung startet, nur können wie bereits erwähnt, viele Dinge nicht kopiert bzw. übernommen werden. Danach folgt der Totalkollaps & alles muß runter & neu installiert werden. Grübel ...

  • Welche GoPal-Build.-Nr. verwendest Du?
    Hast Du die Systemvoraussetzungen gelesen und werden diese eingehalten?
    Wurde vor der Installation ein "Format Flash" gemacht?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!