Favoriteneingabe am PC

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir im neuen Jahr ein neues Navi zulegen. Da ich sehr oft neue Zieladressen eingeben muss (Kundenlisten), möchte ich diese Aufgabe nur ungern am Navi selbst machen sondern das ganze am PC.


    Welches Navi unterstützt das von Haus aus ohne Großartig in Configurationsdateien bzw. Textdateien rumzufummeln?


    Kenne diese Funktion von der Handysoftware von Nokia mit der man die Adressen alle per Software am PC eingeben bzw. korrigieren kann.


    Danke für die Hilfe im voraus.


    Michael

  • Das können unter anderem diverse Geräte von TT oder Garmin .Bei Garmin geht das via MapSource. Ist bei allen NÜVIs nicht dabei aber nach dem ersten Kartenupdate vorhanden. Nicht alle NÜVIs können mit Routen via MapSource etwas anfangen . Aufklärung bringt der Forumsbereich von Garmin oder die Homepage .Favoriten oder Wegpunkte das geht mit allen NÜVIs Bei allen anderen Herstellern ist das ähnlich mal besser dann wieder schlechter .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten



  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen hier im Forum.. :thumbup:


    so viel Zeit sollte noch sein..

  • Danke für die Info´s!


    und auch danke für die nette Begrüßung :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir im neuen Jahr ein neues Navi zulegen. Da ich sehr oft neue Zieladressen eingeben muss (Kundenlisten), möchte ich diese Aufgabe nur ungern am Navi selbst machen sondern das ganze am PC.


    herzlich willkommen im forum! : drink


    um mal medion zu nennen, gebe ich dir mal folgenden link mit auf den weg, evtl ist das kleine tool in verbindung mit medion ja was für dich. K L I C K M I C H M A L




    mfg rohoel.